Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Bootcamp] Win 2000 auf iMac

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe

[Bootcamp] Win 2000 auf iMac

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Hat von euch schonmal jemand Windows 2000 auf nem iMac aufgesetzt??
An für sich wollt ich es ja nicht machen, aber irgendwie drängt es sich immer mehr auf. Auf jeden Fall möchte ich kein Win XP, auch aus Lizenzgründen...

Hab nun ne Anleitung gefunden, für nen MM - nun wollte ich fragen, glaubt ihr es gibt größere Probleme beim Übertrag auf nen iMac 24"? Dabei soll Win2k möglichst auf ne externe Platte (geht dat grundsätzlich mit BC??).

Um SP4 auf die Install-CD zu bekommen hab ich ne Anleitung gefunden: http://www.wintotal.de/Artikel/w2ksp4/w2ksp4.php
Die Anleitung um Win2k auf nem Mac zu installieren is da: http://forum.onmac.net/showthread.php?t=1096
Nun bräuchte ich die NTDETECT.COM von Win XP - hat die jm. für mich und würds mir schicken?

Ach ja, und wenn jm. anderes schon vor mir damit experimentiert hat, dann meldet euch bitte...

Danke schonmal!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
shiboyu
Perfect
Perfect

Beitrag von shiboyu »

also die hardware is ja größtenteils identisch (bis auf die graka aber da hast ja im 24" ne default nvidia die mit jedem nforce treiber läuft)
evtl. bekommst probleme mit bluetooth & isight (also das er es net erkennt)

auf ne ext. platte dürfte es nicht gehen
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
tom
Defense
Defense

Beitrag von tom »

schau mal bei macuser.de/forum . Dort gibt es ein Bootcamp-Unterforum.

Vielleicht würde es auch reichen, wenn du Win 2k in einer VM laufen lässt. Parallels soll ganz gut sein und ist mit 40€ noch erschwinglich.

iSight geht momentan noch nicht. Hab ich mehrfach bei macuser.de/forum gelesen.
Bild
Original geschrieben von linc
Tom ist also ein riesengroßer Gorilla mit oversize Eiern aus dem Süden, na schön :ugly:
Antworten