Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
aber des lustgste daran war, dass ich total gelacht hab als ichs fotografiert hab. dann kam der besitzer und hat mich nur ganz finster angeguckt, daraufhin hab ich noch mehr lachen müssen, hach jaa...
Ich hab heute nen Opel Vectra gesehen.. Glaub ich zumindest. War jedenfalls ein Opel... mit BMW-Nieren vorne drin und E36-Scheinwerfer, die auch noch übelst zugekleistert wurden. Das ganze Auto trieft nur so vor Spachtelmasse. Dazu noch n hässlicher Lack... übel. Werde versuchen das Teil mal zu fotografieren wenn ich mal wieder tagsüber vorbeikomme.
zu dem lufi da oben: den haben japsen karren oft dran (is das evtl. ein impreza da oben?) und die sollen garnicht mal so schlecht sein, zumindest besser als die K&N rotze
Original geschrieben von Huehnerbouillon zu dem lufi da oben: den haben japsen karren oft dran (is das evtl. ein impreza da oben?) und die sollen garnicht mal so schlecht sein, zumindest besser als die K&N rotze
Imprezas haben Boxer, das ist irgendwas 1.6 16v mäßiges.
Original geschrieben von SPILLOUT Ehrlich gesagt finde ich vor allen den neuen Brera und den Alfa Spider wunderschön, aber es ist leider so das Alfas viel verbrauchen und durch ihr Gewicht eher behäbig sind.
Das beste Besipiel ist der folgende Test, bei dem man das anhand der unteren Tabelle (unabhängig von Vergleichsauto) gut nachvollziehen kann. Nimmt man jetzt die kleinere Version mit den 185PS, die ja eher für den Ottonormalfahrer realistischer ist, schat die sache noch schlimmer aus. http://www.autobild.de/test/neuwagen/ar ... l_id=13602
Da ich aber eh keine Rennen fahre, überlege ich mir trotzdem VIELLEICHT mal auf einen Spider umzusteigen - was mich abhält ist halt bis jetzt das oben beschriebene.
Probefahren statt AutoBlöd lesen, deren Tests kann man doch alle in die Tonne schmeißen.
[small]Nein, ich will den Brera/Spider nicht leichter reden! [/small]
Original geschrieben von LOL-Fr33m4N Probefahren statt AutoBlöd lesen, deren Tests kann man doch alle in die Tonne schmeißen.
Ich WUSSTE es war falsch. Dieser AutoBlöd-Test war nur einer der ersten Ergebnisse bei meiner Google Suche.
Selber lesen tu ich deren Geschreibe nicht.
Original geschrieben von SPILLOUT Ich WUSSTE es war falsch. Dieser AutoBlöd-Test war nur einer der ersten Ergebnisse bei meiner Google Suche.
Selber lesen tu ich deren Geschreibe nicht.