Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wertfrage -> Powerbook "Schrott"
-
- Biker
Wertfrage -> Powerbook "Schrott"
Das G4 Powerbook ist völlig verbogen, das Display funktioniert nicht mehr ebenso der Verschluss, ist eben alles verbogen.
DVD Lw. funktioniert auch nicht, es ist nicht möglich eine DVD einzulegen da das Gehäuse ebenfalls verbogen ist.
Aber:
Mit einem externen Monitor angeschlossen funktioniert das PB noch wunderbar, getestet habe ich W-Lan, Bluetooth, die USB ports sowie den Audio Ausgang der Stromanschluss arbeitet auch einwandfrei auch das Trackpad hat keine Einschränkungen und die HD ist wohl auch in Ordnung.
Fire Wire 400 u. 800 kann ich leider nicht testen gehe aber einfach mal davon aus das es funktioniert.
Im Moment ist das Teil noch bei der Versicherung deswegen kann ich keine Bilder schiessen aber es sieht aus wie ein völlig fertiges PB mit 1GB Ram, 1.5 GhzPPC eben aussieht .
Was denkt ihr ist es noch Wert und wo sollte ich es verkaufen, Ebay oder wo sonst?
[red]Nachtrag[/red]:
http://picasaweb.google.com/kayskakic
DVD Lw. funktioniert auch nicht, es ist nicht möglich eine DVD einzulegen da das Gehäuse ebenfalls verbogen ist.
Aber:
Mit einem externen Monitor angeschlossen funktioniert das PB noch wunderbar, getestet habe ich W-Lan, Bluetooth, die USB ports sowie den Audio Ausgang der Stromanschluss arbeitet auch einwandfrei auch das Trackpad hat keine Einschränkungen und die HD ist wohl auch in Ordnung.
Fire Wire 400 u. 800 kann ich leider nicht testen gehe aber einfach mal davon aus das es funktioniert.
Im Moment ist das Teil noch bei der Versicherung deswegen kann ich keine Bilder schiessen aber es sieht aus wie ein völlig fertiges PB mit 1GB Ram, 1.5 GhzPPC eben aussieht .
Was denkt ihr ist es noch Wert und wo sollte ich es verkaufen, Ebay oder wo sonst?
[red]Nachtrag[/red]:
-
- Capture
-
- Biker
Ich werde es verkaufen soviel ist sicher, nur im Moment ist es noch bei der Versicherung, die Begutachtung ist zwar abgeschlossen und mir wurde auch zugesagt das ich es zurück erhalte aber wie gesagt noch ist es nicht bei mir also biete ich es auch (noch) nicht zum Verkauf an.Original geschrieben von psycotic
verkaufe es mir, bitte
oder suchst du etwas zum tauschen (+zuzahlung)?
Warum ist alles verbogen?
Flitsches WG Freundin drüber gerollt? (spaß)
Es ist von einem Schrank gefallen (aus ca. 2m höhe), allerdings in ausgeschaltetem Zustand.
-
- Capture
-
- Defense
-
- Assist
Also ich hab mein Aldi/Medion Notebook auch mal aus ca 1m Höhe runter geschmissen. Bis auf den Card Reader (in den die SD Karte beim Aufprall reingepresst wurde) ist alles völlig intakt. Ich hab echt gedacht zumindest das Display hätte kaputt sein müssen, so wie das geknallt hat, aber alles funktioniert noch perfekt.Original geschrieben von _Tom_
schade um das Powerbook ...
Ein 0815-Plastik-Notebook wäre in 1000 Teile zersprungen . Wenn die Hardware noch funktioniert, dann sollte sich ein Käufer finden. Ein neues Gehäuse und Display könnte man vielleicht bei Apple bekommen, aber das wird bestimmt nicht billig...
Ich liebe dieses Notebook. Da laufen auch Games drauf, die eigentlich nicht laufen sollten etc. Das Teil hat EIER!
Mal sehen, dieses Jahr Weihnachten werd ich mal ein neues kaufen, denke ich. Das Alte bekommt dann mein Alter und damit kann er dann sicher auch nochmal 2 Jahre oder länger arbeiten.
Mein alter Medion Desktop 667mhz arbeitet auch schon seit über 5 Jahren ohne Mucken. Ich bin mit der Marke echt zufrieden.
-
- Patriot
Laptops, die "das verflixte dritte Jahr" überleben, sind danach oft nicht totzukriegen
Um nochmals auf die Wertfrage zurückzukommen. Apfel oder nicht, ein Unfallgerät ist noch das wert, was ein Interessent dafür zu zahlen bereit ist... Also nichts ohne konkreten Interessenten.
Um nochmals auf die Wertfrage zurückzukommen. Apfel oder nicht, ein Unfallgerät ist noch das wert, was ein Interessent dafür zu zahlen bereit ist... Also nichts ohne konkreten Interessenten.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Defense
das kommt halt auf das Gerät an. Auf der Arbeit ist einem Kollegen ein Fujitsu-Siemens-Notebook auch aus etwas 1-2m runtergefallen. Dummerweise direkt auf die Kante des Gehäuses. Das Ding ist in mehrere Teile zersprungen. Die Hardware lief auch noch, nur die HDD hatte danach einen Schaden, weil das Gerät lief. Aldi Geräte sind eigentlich ziemlich stabil. Da klappert in der Regel nichts. Das ist mir in den letzten 2-3 Jahren aufgefallen.Original geschrieben von Saladbowl
Also ich hab mein Aldi/Medion Notebook auch mal aus ca 1m Höhe runter geschmissen. Bis auf den Card Reader (in den die SD Karte beim Aufprall reingepresst wurde) ist alles völlig intakt. Ich hab echt gedacht zumindest das Display hätte kaputt sein müssen, so wie das geknallt hat, aber alles funktioniert noch perfekt.
Ich liebe dieses Notebook. Da laufen auch Games drauf, die eigentlich nicht laufen sollten etc. Das Teil hat EIER!
Mal sehen, dieses Jahr Weihnachten werd ich mal ein neues kaufen, denke ich. Das Alte bekommt dann mein Alter und damit kann er dann sicher auch nochmal 2 Jahre oder länger arbeiten.
Mein alter Medion Desktop 667mhz arbeitet auch schon seit über 5 Jahren ohne Mucken. Ich bin mit der Marke echt zufrieden.
-
- Biker
-
- Capture
pics!!Original geschrieben von dieselherz
Das PB ist nicht einfach nur runtergefallen es ist mit ordentlich schwung da runter, es ist von nem Koffer angestossen worden der auf den Schrank sollte.
Schade das ich die Skype Nachrichten meiner Freundin (Verursacherin) diesbezüglich nicht aufgehoben habe.
Weißt du schon wie lange es in noch etwa bei der Begutachtung liegt?
-
- Biker
-
- Capture
-
- Capture
-
- Lucy
-
- Biker
Sorry für das lange Schweigen aber das Wetter war einfach zu Geil
ich hoffe der Link funzt so wie er soll hab keine Erfahrung mit Picasa, scheint aber cool zu sein.
ich hoffe der Link funzt so wie er soll hab keine Erfahrung mit Picasa, scheint aber cool zu sein.
-
- Anarki