Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
The New News Thread Thready
-
- Combo
ag <3
aber mal davon abgesehen war es bloß simples copy/paste :>
aber mal davon abgesehen war es bloß simples copy/paste :>
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Humilation
[00:36] <@afk|moDem> In response to my writeup on Treasure Island Z for Wii, Capcom contacted me to clarify a few points:
[00:36] <@afk|moDem> Capcom announced Resident Evil: Umbrella Chronicles for Wii at E3, and it is still on track for 2007 release
[00:36] <@afk|moDem> Devil Kings 2 was announced for Wii in Japan, but there has been no announcement of US release plans
[00:36] <@afk|moDem> There are more unannounced games coming in 2007, and "at least one" should be announced in the next few weeks
[00:36] <@afk|moDem> wiiiiiiiiiiii
http://blog.wired.com/games/2007/03/cap ... e_wii.html
[00:36] <@afk|moDem> Capcom announced Resident Evil: Umbrella Chronicles for Wii at E3, and it is still on track for 2007 release
[00:36] <@afk|moDem> Devil Kings 2 was announced for Wii in Japan, but there has been no announcement of US release plans
[00:36] <@afk|moDem> There are more unannounced games coming in 2007, and "at least one" should be announced in the next few weeks
[00:36] <@afk|moDem> wiiiiiiiiiiii
http://blog.wired.com/games/2007/03/cap ... e_wii.html
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url] - IIINDESSSTRUCTIIIIBLE!
-
- Combo
bestimmt paar pissige ports um auf der wii-welle mitzuschwimmen :/Original geschrieben von Bomba Luigi
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
-
- Humilation
na ein glück hasde godfather!Original geschrieben von CTS
bestimmt paar pissige ports um auf der wii-welle mitzuschwimmen :/
€: awesome news für 360 besitzer
Devil May Cry 4 ("100% PS3 Exclusive!") kommt nun auch für 360
und
Ace Combat 6 laut Famitsu 360 exklusiv
-
- Humilation
Microsoft has officially confirmed that a long-rumoured black Xbox 360 will be hitting the streets soon.
The model, called the Elite pack, will be the highest spec of the three 360 packages on offer, with a 120GB hard drive and an HDMI output (plus an included cable). The Premium pack has 20GB of storage space and no HDMI, while the cheaper Core system no hard drive and no HDMI. The Elite pack will not include an internal HD DVD drive.
The extra hard drive space will come in particularly useful for US Xbox 360 owners, as they have access to Microsoft’s Live Video store and can download Hi-Def movies and TV shows – a movie takes up around 4.5GB of space.
Reports suggest that once the intial run of black Elites sell out, the system will continue to be sold, but in more familiar Xbox 360 white casing, while the Premium pack will be phased out altogether.
-
- Defense
Mal schauen ob die 120 GB Platte irgendwann auch seperat verkauft wird...
€: Die schwarze Konsole sieht zwar nett aus, allerdings hab ich ja grade erst eine neue bekommen
€2: Dass Devil May Cry 4 nun auch für X360 kommt dürfte ein ziemlicher Tritt in Sonys Fresse sein ^^
Ich kenne die Verkaufszahlen der Vorgänger zwar nicht, aber dass die Serie nach 5~ Jahren Exklusivität nun plötzlich
zum Multiplattformer wird ist schon ein dolles Ding O_o
Allerdings wundert es mich eigentlich nicht, weil sich Dead Rising und Lost Planet offenbar recht gut verkauft haben.
Nun müssen eigentlich nur noch Resident Evil und Onimusha 5 X360 exklusiv werden, wobei Ersteres ja schon multiplattform sein wird... =)
€: Die schwarze Konsole sieht zwar nett aus, allerdings hab ich ja grade erst eine neue bekommen
€2: Dass Devil May Cry 4 nun auch für X360 kommt dürfte ein ziemlicher Tritt in Sonys Fresse sein ^^
Ich kenne die Verkaufszahlen der Vorgänger zwar nicht, aber dass die Serie nach 5~ Jahren Exklusivität nun plötzlich
zum Multiplattformer wird ist schon ein dolles Ding O_o
Allerdings wundert es mich eigentlich nicht, weil sich Dead Rising und Lost Planet offenbar recht gut verkauft haben.
Nun müssen eigentlich nur noch Resident Evil und Onimusha 5 X360 exklusiv werden, wobei Ersteres ja schon multiplattform sein wird... =)
-
- Humilation
nö, dmc4 is einfach "nicht mehr wichtig"... aber gerade wurde ja auch schon die ff13 exklusivität, von sony selbst, in frage gestellt... denke das wird auch bald "nicht mehr wichtig" sein...Original geschrieben von -=Stargazer=-
Dass Devil May Cry 4 nun auch für X360 kommt dürfte ein ziemlicher Tritt in Sonys Fresse sein ^^
-
- Defense
-
- Defense
Schön das DMC4 auch für die 360 kommt, aber wirklich scharf bin ich darauf jetzt nicht. DMC1 fand ich ganz nett, DMC2 ist imho totaler Müll und DMC3 hab ich nicht länger als 1 Stunde gespielt. Vielleicht wird ja DMC4 besser . Ich hoffe MGS4 kommt auch für die 360 ...
Also, jetzt wird es doch eine 360 mit HDMI und 120GB HDD geben. Eine größere Platte brauche ich nicht unbedingt und HDMI geht mir auch am Popo vorbei ...
Also, jetzt wird es doch eine 360 mit HDMI und 120GB HDD geben. Eine größere Platte brauche ich nicht unbedingt und HDMI geht mir auch am Popo vorbei ...
-
- Combo
gabs ja beim snes un so nich wa :>Original geschrieben von -=Stargazer=-
Immerhin war und ist die Vorgängerkonsole unglaublich präsent...
-
- Perfect
- Steam: Percilator
- Humilation
-
- Perfect
- Combo
sony hat schon genug schläge in sämtliche regionen weggesteckt, wär nur ein tropfen auf dem heissen stein... und trotz der ps3 is der kampf um das ultimative zukunfts-format immernoch nich entschiedenOriginal geschrieben von =percilator=
arrr die schwarze 360 sieht lecker aus
Schade das sie sie nicht mit integriertem HD DVD ausliefern, das wäre doch mal ein Schlag ins Gesicht für Sony, oder?
=p=
-
- Perfect
- Uriel
die konsole ist wohl genau das richtige für dich!Original geschrieben von =percilator=
SEGA Bass Fishing wäre doch toll für die Wii.
=p=
für mich aber auch, wenn ich so an das kommende resident evil denke *schubber* und so weiter..
btw wird der exklusive Resident Evil Wii Teil über einen 16:9 und 480p modus verfügen.
:/
pq since 04
-
- Humilation
cts, achi & me am freu
williams pinball classics kommt \o/
mehr screens
und ein neies wipeout für psp kommt auch \o/
wipeout pulse
Mario & Sonic at the Olympic Games
Weihnachten 07 für Wii/DS
williams pinball classics kommt \o/
mehr screens
und ein neies wipeout für psp kommt auch \o/
wipeout pulse
Mario & Sonic at the Olympic Games
Weihnachten 07 für Wii/DS
-
- Combo
lass mich raten, bei williams is der gleiche entwickler am werk wie bei gottlieb :>
grad ma bissel was über das olympia-game gelesen, wird bestimmt toll \o/
grad ma bissel was über das olympia-game gelesen, wird bestimmt toll \o/
-
- Humilation
ja...Original geschrieben von CTS
lass mich raten, bei williams is der gleiche entwickler am werk wie bei gottlieb :>
aber viel wichtiger, williams tische, rampen bis zum abwinken... die neueren gottliebs die dabei sind, sind zwar auch toll, aber die "alten" sind teilweise ein wenig ZU alt :>