Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Kumpel von mir hat mal auf seinen Golf hinten auf das Heck hinter dem Wort "Golf" nen "X" geklebt, sah echt so aus als ob es da hingehört ... war aber trotzdem peinlich
kumpel von mir mag an seinen vr6 auch ein R29 hinamchen wegen den 2,9l. die 9 will er durch die 6 vom vr6 kriegen und umdrehn -.- die 2 hat er schon drankleben. also r2 bisher
Original geschrieben von Devilsome kumpel von mir mag an seinen vr6 auch ein R29 hinamchen wegen den 2,9l. die 9 will er durch die 6 vom vr6 kriegen und umdrehn -.- die 2 hat er schon drankleben. also r2 bisher
Diese Zahlen/Buchstabenkleberei scheint ja auch trendy zu werden. Erst die 3er Prollos mit ihren "M3", in den letzten Tagen einem von Abt getunten Lupo und einem Golf 4 Highline mit nem r32 vorne drauf gesehen. Manchen Leuten ist echt nichts peinlich.
@Golf da oben: dem fehlen defintiv noch die Rallye-Streifen.
Original geschrieben von kne Mal wieder was aus der altbewährten Rückleuchten-Kategorie.
*kopf-schüttel*
heute hinter nem BMW gefahren (neueres modell) , wo die hecklippe komplett mit nem rallymuster überzogen war... oh man war das augenkrebs. wollt ihm ja direkt reinfahren aber hab eh grad bissl wenig asche pic konnt ich auch nicht machen