Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

»Kikis kleiner Lieferservice« und »Prinzessin Mononoke« im April auf Super RTL UPDATE

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
krokounleashed

»Kikis kleiner Lieferservice« und »Prinzessin Mononoke« im April auf Super RTL

Beitrag von krokounleashed »

Bild Bild

Der Fernsehsender Super RTL wird seine Ausstrahlungsreihe der Filme aus dem japanischen Studio Ghibli im April 2007 fortsetzen.

Am Freitag, den 6. April 2007, veranstalten die Kölner ab 20.15 Uhr einen Ghibli-Abend. Zunächst beginnt der Abend mit dem Film »Kikis kleiner Lieferservice« aus dem Jahr 1989.
Um 22.00 Uhr folgt dann eine Wiederholung des Movies »Prinzessin Mononoke«, der bereits mehrere Male auf RTL II gezeigt wurde. Im Gegensatz zu den Ausstrahlungen auf RTL II wird Super RTL den Film mit Sicherheit ungeschnitten ausstrahlen.
Die dazugehörigen DVD sind bereits bei ufa Anime erschienen.

Anfang Januar diesen Jahres startete Super RTL seine Ghibli-Reihe mit den beiden Movies »Das Schloss im Himmel« und »Chihiro's Reise ins Zauberland«. Laut der Zeitschrift Animania folgen in diesem Jahr noch weitere Filme, darunter »Mein Nachbar Totoro«, »Pom Poko« und »Das Königreich der Katzen«.

Quelle: Animania
Kaneda
Assist
Assist
Steam: kaneda667
Beitrag von Kaneda »

Kikis Delivery Service kenn ich noch nicht, wird auf jeden Fall geguckt!
Mononoke steht bei mir im DVD Regal :D
Das Königreich der Katzen klingt echt gut, hab da mal ein Preview drüber
gelesen, man darf gespannt sein :)
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
Yippiekyo
Angel
Angel

Beitrag von Yippiekyo »

yeahh top nachricht!!
ich freue mich riesig =)
Bild
krokounleashed

Beitrag von krokounleashed »

Die Filme aus dem japanischen Studio Ghibli laufen bereits eine Woche früher, genauergesagt an Karfreitag, den 6. April 2007. Die Sendezeiten bleiben gleich.
nois
Visor
Visor

Beitrag von nois »

Kikis Lieferservice lohnt sich auf jeden Fall.
Schafft es zwar nicht ganz an Miyazakis Top Filme ran, da einige gute Ansätze wieder fallen gelassen werden und der Film gegen Ende etwas verliert.
Aber trotzdem immernoch eine Klasse für sich.

Ob es von Miyazaki auch jemals einen Film ohne weibliche Protagonistin mit Kurzhaarfrisur geben wird? :D
Bild
Antworten