Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iTunes/iPod Fehler

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
shyguy

iTunes/iPod Fehler

Beitrag von shyguy »

Hi pq.de,

folgenes Problem hat sich vor ein paar Tagen bemerkbar gemacht: Ich habe einen iPod shuffle & iTunes.. so weit so gut.. doch nun wollte ich neue Musik auf meinen iPod per iTunes laden.

Doch plötzlich kommt dieser Fehler: "Der iPod "<Name>" kann nicht aktualisiert werden. Dieser Datenträger ist weder lesbar noch beschreibbar." :eek:

Das heißt, dass ich keine Musik mehr raufladen kann und ich die alte Playlist meines iPods nicht mehr löschen kann. :grumble:

Hatte jemand von euch dieses Problem schonmal? Was kann ich machen?

MfG shy
gausz
Anarki
Anarki

Beitrag von gausz »

Ich kenne mich zwar mit dem Shuffle leider überhaupt nicht aus, aber hat der irgendwo so einen kleinen Schalter zum Inhalt schützen? Ähnlich wie die alten Disketten und SD-Karten?

Sonst wüsste ich leider nichts, mein "normaler" iPod 4G hat sowas noch nie gehabt.
From the Gutter to the Stage
kLars
Uriel
Uriel

Beitrag von kLars »

kannst den auch nicht zurücksetzen über itunes?!

zumindest bei meinem nano 2.gen hats mal geholfen!
BildBildBild
it's so fluffy
shyguy

Beitrag von shyguy »

Hmmmm... Ich war jetzt beim Kumpel und haben den iPod mal formatiert in der Hoffnung das es nun geht aber es kommt immernoch dieser Fehler ;/ .

Das mit dem Schalter zum freigeben hört sich logisch an aber der Shuffle hat nur vol +, vol -, vor, zurück, play/pause, an, repeat & aus.

pq helft mir :(

MfG shy
Flitsche
Capture
Capture

Beitrag von Flitsche »

is n krüppelding und nun hat sich das krankheitsbild verschlechtert -> notschlachten!
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
nightflier2

Beitrag von nightflier2 »

apple bietet ein tool für den shuffle an, womit man den zurücksetzen kann. habe aber nicht die url im kopf, probier es mal damit aus.
Antworten