Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Raucher für TV-Beitrag gesucht

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
timshakes

Raucher für TV-Beitrag gesucht

Beitrag von timshakes »

Für einen RTL Beitrag suche ich dringend und schnell eine Familie, in der beide Elternteile zu Hause, im Auto, etc. rauchen - auch wenn ihre Kinder (mindestens zwei) dabei sind. Die Eltern sollten zu ihrem Rauchverhalten stehen, aber trotzdem auf Wunsch der Kinder die neue Raucherpille ausprobieren. Wir würden das Rauchverhalten zu Hause drehen, die Eltern und die Kinder dazu interviewen und später schauen, ob die Raucherpille etwas gebracht hat. Die Familie sollte möglichst aus Hamburg oder der näheren Umgebung kommen. Solltet Sie selber die Punkte nicht erfüllen, aber eine Familie kennen, dann bitte vielleicht enfach mal nachfragen, ob die für einen Dreh zur Verfügung stehen würden.
01.03.2007

Vielen Dank - timshakes@yahoo.de
Elfriede Schmidt

Beitrag von Elfriede Schmidt »

rtl :ugly:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

?? glaubste wohl selber nich..
Bild
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Waddafuck? oO
Und vor allem: Warum hat der nette Herr eine Yahoo-Adresse? :lol:
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

Original geschrieben von R4z0R2

Und vor allem: Warum hat der nette Herr eine Yahoo-Adresse? :lol:
Erhöht die Seriösität. :ugly:
[yt]EIBZ9j1IiEQ[/yt]
lamborghini, frau, posaune
timshakes

Beitrag von timshakes »

Warum eine "yahoo-Adresse"? Das liegt bei den Antworten hier wohl auf der Hand, oder?! Seriösität und Schutz sind der Grund. Und wer mal ernsthaft nachdenkt: Warum sollte ich so etwas hier schreiben, suchen und eintragen, wenn es nicht stimmen würde?

Die Suche ist also ernst gemeint!
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

joar klar und deswegen meldest du dich hier an...


geh und such dir deine raucher in hamburg inner fußgängerzone.. da is deine trefferquote wesentlich höher..

joar klar und deswegen meldest du dich hier an...


geh und such dir deine raucher in hamburg inner fußgängerzone.. da is deine trefferquote wesentlich höher :rolleyes:
Bild
timshakes

Beitrag von timshakes »

na, manch einer scheint sich ja hier die Birne schon ordentlich weggequalmt zu haben, ich hoffe hier ist nicht jeder so verraucht!
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

das raucherforum sollte wirklich langsam mal versteckt werden........iss ja schlimm was hier abgeht
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

argh :(

ich würde das sofort machen für geld, wohn aber zu weit weg

würde dann ziemlich alles machen (wenn das geld stimmt ;P )
Bild
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Original geschrieben von timshakes
na, manch einer scheint sich ja hier die Birne schon ordentlich weggequalmt zu haben, ich hoffe hier ist nicht jeder so verraucht!
:gaga:
[x]Bann + Forum verstecken
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

glaub da wirst hier nicht sehr viel finden!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

[x]kickbanclose + forum verstecken !



nene geh woanders spielen, hier nich.
Bild
Antworten