Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Günstig Topic]Wie nach Prag?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
hvhn
Hossman
Hossman
Beiträge: 298
Registriert: Jun 2002
Wohnort: Funkfurt

[Günstig Topic]Wie nach Prag?

Beitrag von hvhn »

Hallo zusammen,

ich hoffe hier ein paar Erfahrungen von anderen Leute zu hören wie man - ohne sich zu prostituieren oder Organe zu verkaufen - in die Hauptstadt von cz. kommt.

Die Hinfahrt sollte entweder am 04. oder 05. März, die Rückfahrt am 09. oder 10. März sein.

Auto - fällt aus, weil ich kein Bock habe mir die ganze Zeit Sorgen zu machen ob's nicht geknackt wird etc.

Bahn - Nach meinen bisherigen Recherchen alles >120€, gibt's da nichts für weniger Öcken?

Bus - 77€ bis jetzt das günstigste Angebot, allerdings auch relativ unkomfortabel, da 7 Stunden für einen 2 Meter Mann wie mich ziemlich assi sind.

Mitfahrgelegenheit(.de) - Keine Angebote nur Gesuche

Anyone a clue?
hvhn

edit: aaaaaaaaaaaalter, anarki!!!
Ich rock die Scheisse fett und kraul mir dann am Sack - beeeeeste
Antworten