Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

London - Wo wohnen, was machen?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
RuRu
Slash
Slash
Beiträge: 681
Registriert: Aug 2000
Wohnort: nähe FFM

London - Wo wohnen, was machen?

Beitrag von RuRu »

Hi,

will am Wochenende mal nach London.
Hab bisher noch kein Hostel und Plan :D

Könnt ihr mir einen Stadteil oder so empfehlen, in dem auch Abends was los ist - dachte so an Pubs usw.

Ansonsten bin ich für ein paar Empfehlungen immer offen.
Da es wahrscheinlich regnen wird :ugly: bin ich auch für Museen o.ä. offen.

Danke und Gruß,
Ru
BildBild

formerly known as Dusty :)

Bild sno!
Jyne

Beitrag von Jyne »

Also ich war im K-West

Ubahnplan:
http://www.afn.org/~alplatt/tubemap.gif

Dort im Westen auf der orangen Central Line ist das bei Shepherd's Bush und da konnte ich dann einfach nach Osten hin reinfahren in die Stadt, zum Einkaufen und Chillen zB Oxford Street.
Smith
Lucy
Lucy
Beiträge: 885
Registriert: Feb 2001

Beitrag von Smith »

Cool zu bummeln ist imo nicht nur die Oxford Strett sondern da oben wo die New Oxoford Street abgeht, ich glaube das müsste U-Bhf. oxford Circus sein!
Vorallem der Übergroße Comic&Stuff-Laden ist so geil.

Extrem lustiges überlaufenes ehemaliges Szene-Viertel ist auch (U-Bhf.) Camden Town.

Vergiss nicht bei Wagamama dir dick Ramen reinzuziehen (riesige jap. Nudelsuppen) auch geil!


¤: Die Sandwiches von Pret-A-Manger nicht auslassen!
Bild
Antworten