Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Was sind Ja & Nein
Was sind Ja & Nein
19:45 Alphazeit, eine weitere Frage über die ich (in diesem Fall) gestolpert bin - und von der es mich interessiert, ob ihr sie lösen könnt:
Als was sind die Wörter 'Ja' und 'Nein' in der Linguistik zu klassifizieren?
Als was sind die Wörter 'Ja' und 'Nein' in der Linguistik zu klassifizieren?
-
- Assist
- Steam: kaneda667
Zwei Fachwörter, die allein aufgrund ihres Fachwortseins überzeugen müssten. Leider sind sowohl bei Interjektion als auch bei Partikel weder 'Ja' noch 'Nein' als Beispiel aufgeführt.Original geschrieben von .Link
Interjektion, Partikel ?
-
- Major
raut... ähm sehe ich genausoOriginal geschrieben von catch
Mir doch egal!
Über was sich manche Leute hier Gedanken machen
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*
meine Ex, yeahJanni (16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
http://de.wikipedia.org/wiki/Wortart
Nach Ja suchen^^
Nach Ja suchen^^
Nö, ich kann ja auch Ja oder Nein rufen ohne Wahr oder Falsch ausdrücken zu wollen.Original geschrieben von Kaneda.
Falsch, eine Interjektion ist ein Ausruf wie "ohje" "scheiße!" und sowas.Ja nein sind Wahrheitswerte, sie repräsentieren WAHR und FALSCH
-
- Assist
- Steam: kaneda667
Er hat aber nach der linguistischen Kategorie gefragtOriginal geschrieben von .Link
http://de.wikipedia.org/wiki/Wortart
Nach Ja suchen^^
Nö, ich kann ja auch Ja oder Nein rufen ohne Wahr oder Falsch ausdrücken zu wollen.
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"
- S.E. Lain
"It really hurts : )"
- S.E. Lain
-
- Stripe
-
- Tank Jr.
- Steam: mrlancel0t
-
- Visor