kennt einer von euch vielleicht noch andere animeserien im Deathnote stil?
also solche die auch so "intelligent" sind, diesen "thriller touch" haben und düster sind?
mir fällt nicht wirklich einer ein...(außer detective conan, aber das hat ja schon 400 quadrillion folgen und sieht kindisch aus)
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
andere Serien wie Death Note?
-
- Visor
-
- Uriel
jo Gungrave ist mir auch als erstes in den Sinn gekommen. Ne intelligente story hat es aber die charaktäre sind relativ normal was ihren intelligenz quotienten angeht. Ausserdem werden die einzelnen Handlungen nciht weiter aufgebröselt wie bei Death Note (was bis jetzt auch die einzige Serie ist die das so macht)
Also ich würd sagen es gibt keine vergleichbare Serie, wär ja auch irgendwie langweilig.
Bein Hunter X Hunter gibt es so leichte psychologische ansätze die man vergleichen koennte, allerdings nur an einem punkt in der geschichte und ziemlich vereinfacht. -> also auch nicht was du suchst ...
Also ich würd sagen es gibt keine vergleichbare Serie, wär ja auch irgendwie langweilig.
Bein Hunter X Hunter gibt es so leichte psychologische ansätze die man vergleichen koennte, allerdings nur an einem punkt in der geschichte und ziemlich vereinfacht. -> also auch nicht was du suchst ...
-
- Lucy
Code Geass fällt exakt in diesen Death Note stil :>
Spielt ein wenig in der Zukunft mit Mechs geht aber um Taktik und Strategien. Der Held hat ebenfalls eine besondere fähigkeit welche er ständig nutzt um sich seinen Ziel näher zu bringen. Der Hauptchara ist btw in etwa so "nett" wie der in Death Note.
Geniale Serie.
Spielt ein wenig in der Zukunft mit Mechs geht aber um Taktik und Strategien. Der Held hat ebenfalls eine besondere fähigkeit welche er ständig nutzt um sich seinen Ziel näher zu bringen. Der Hauptchara ist btw in etwa so "nett" wie der in Death Note.
Geniale Serie.