Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Japan

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
Ash6

Japan

Beitrag von Ash6 »

Hi, war schonmal jemand von Euch in Japan? Ich spiele z. Zt. mit dem Gedanken dorthin mal eine Reise zu unternehmen.
Wo bekomme ich am besten Informationen her, was kostet der Flug usw.?

Vielen Dank!
giggeriggiiiiii
Visor
Visor
Beiträge: 2089
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Bern, Schweiz

Beitrag von giggeriggiiiiii »

ich war mal in japan (für 1 monat). von tokio gings nach sendai (zu einem japaner, den meine damalige freundin kannte). der konnte unseren kulturschock erstmal etwas abdämpfen. :ugly: dann weiter auf hokkaido (sapporo), dort in nationalparks, etc. dann runter nach hammamatsu, etc...

du musst wissen: die können fast kein englisch dort drüben! deshalb sicher sowas mitnehmen! wir hatten einen japan-railpass. damit konnten wir 4 wochen lang mit dem shinkansen überall hinfahren. auch alle anderen züge waren inbegriffen. japan ist SAUTEUER. und wenn du dann die hieroglyphen dort nicht entziffern kannst, bezahlst du schnell mal für einen kaffe 15 € oder so.... :ugly:
bezüglich flüge kann ich dir nicht helfen. wir flogen damals mit swissair (R.I.P.) von zürich nach tokyo narita.
ansonsten: supergeiles land. bin kein "japan-fan", aber mir haben land und leute total gefallen. will unbedingt wieder mal hingehen!
Bild
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

Original geschrieben von giggeriggiiiiii
will unbedingt wieder mal hingehen!
na dann geh mal los :ugly:

scnr
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
Antworten