Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[OMG] Schockbilder auf belgischen Kippenschachteln
[OMG] Schockbilder auf belgischen Kippenschachteln
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 94,00.html
Hört Ihr auf wenn das zu uns rüberschwappt?
Ich für meinen Teil denke, dass ich mich daran schnell gewöhne und auch irgendwann an lung cancer verende.
"Die jährlichen Kosten durch tabakbedingte Krankheiten hatte die EU vor rund einem Jahr auf 100 Milliarden Euro beziffert, die Einnahmen aus der Tabaksteuer im Jahr 2003 mit rund 14 Milliarden Euro."
Und was denken die Vollidioten wieviel Geld aus dem Rentenpott gespart wird?
Hört Ihr auf wenn das zu uns rüberschwappt?
Ich für meinen Teil denke, dass ich mich daran schnell gewöhne und auch irgendwann an lung cancer verende.
"Die jährlichen Kosten durch tabakbedingte Krankheiten hatte die EU vor rund einem Jahr auf 100 Milliarden Euro beziffert, die Einnahmen aus der Tabaksteuer im Jahr 2003 mit rund 14 Milliarden Euro."
Und was denken die Vollidioten wieviel Geld aus dem Rentenpott gespart wird?
-
- Angel
- Excellent
- Steam: frost_bit
stresst mich nicht..kauf tabak zum drehen...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X
Jetzt steht drauf wie oder das sie dich töten.
Nacher wirds dir eben gezeigt!
Das finde ich auch gut so da es auf jedenfall Kinder abschreckt, aber ich dinde das zimlich belanglos!
Da mir das sowieso klar ist das Rauchen dumm ist obwohl ich Raucher bin und das wird auch jedem klar wenn man mal richtig drübe rnachdenkt.
Also ich finde es garnicht so schlcht das die Bilder kommen.
Obwohl das bei uns in Östrreich noch länger dauern kann als bei euch!
grz
sry muste umbedingt so einen machen oder 7
Nacher wirds dir eben gezeigt!
Das finde ich auch gut so da es auf jedenfall Kinder abschreckt, aber ich dinde das zimlich belanglos!
Da mir das sowieso klar ist das Rauchen dumm ist obwohl ich Raucher bin und das wird auch jedem klar wenn man mal richtig drübe rnachdenkt.
Also ich finde es garnicht so schlcht das die Bilder kommen.
Obwohl das bei uns in Östrreich noch länger dauern kann als bei euch!
grz
sry muste umbedingt so einen machen oder 7
-
- Klesk
-
- Impressive
- Humilation
Na ja, die Schaden immerhin nur sich selbst mit ihrem Fressen. Da sehe ich schon einen Unterschied.Original geschrieben von falky_
Einfach nur geschmacklos.
Dann bitte auch Bilder von fettleibigen Menschen an der Eingangstür zu McDonalds, Burger King und ähnlichen Fresstempeln.
Und ich glaube schon, dass es was bringt. Natürlich sagt niemand sofort, er höre mit dem Rauchen auf, nur weil er die Bilder gesehen hat, das wohl nicht. Aber solche Dinge arbeiten auch unterbewusst und würde man noch mehr solcher Aktionen ausgesetzt sein, würde es vielleich zum Nachdenken anregen und man würde begreifen, was man sich da antut.
Dennoch halte ich solche Aktionen für schwachsinnig und man könnte die Raucher von mir aus sich selbst überlassen, würden sie nicht ihr nichtrauchende Umwelt schädigen und würden Krankenkassen Raucher einfach mal härter sanktionieren. Auf welche Art auch immer. Würde man da schon frühzeitig abstriche machen müssen, weil man raucht, würde man es sich wohl 2 Mal überlegen. Die Bonussysteme für nichtrauchende, sportliche Menschen sind auf jeden Fall ein Witz. Dann lieber die Raucher sanktionieren.
-
- Patriot
Naja, sie schaden nicht so schnell wie raucher zb. die Passivraucher. Aber auch dicke Menschen (sage ich als auch nicht Idealgewichtler ) belasten wenn es extrem wird (BMI jenseits der 35) die Krankenkassen weil Gelenke kaputt, Kreislauf kaputt, Herz irgendwann kaputt. Ob das soviel ausmacht wie die Raucher weiß ich nicht.Original geschrieben von enasnI
Na ja, die Schaden immerhin nur sich selbst mit ihrem Fressen. Da sehe ich schon einen Unterschied.
-
- Doom
- Steam: bewachtelt