Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hilfe bei Buchsuche!

Für Leser und Schreiber
Antworten
escardo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Sep 2000

Hilfe bei Buchsuche!

Beitrag von escardo »

Hallo ich suche folgendes Buch:

Künstliche Intelligenz im Klartext
von Alison Cawsey
ISBN-10: 382737068X

http://www.amazon.de/K%C3%BCnstliche-In ... F8&s=books

gebraucht oder neu, ist mir egal. ich habe mich auf schweizer und deutschen seiten totgesucht, sowie buchläden angerufen ohne erfolg. at das buch evt einer und verkauft es, oder hilft mir wer suchen?

habe die englische ausgabe, dort hab ich ein verstädnisprobleme, deshalb suche ich das deutsche.
PascalLeGreat
Keel
Keel
Beiträge: 2725
Registriert: Apr 2001

Beitrag von PascalLeGreat »

Vielleicht habe ich das überlesen, aber man könnte ganz wild mal Ebay vorschlagen. :)


Und ließe sich das nicht mittels der ISB bestellen..?

\ð/
Bild
Yamamoto3

Beitrag von Yamamoto3 »

Ein schneller Blick auf ebay zeigt das gibts da z.Z. nicht.
Hab mal mit Autor, Titel und ISBN für dich im Zentralen Verzeichnis Antiquarischer Bücher gesucht, die haben es dort aber nicht.
Dort kann man aber Gesuche stellen, da wird man oft fündig.
Das ist die beste Seite für antiquarische Bücher in Dtl.
Dort gibts auch ausländische Publikationen.
Ein Blick von Zeit zu zeit lohnt sich immer.
Hab dort im Moment leider nur die englische Ausgabe gefunden.
Sollten es Fragen zur Übersetzung sein, kann man dir hier ja vielleicht helfen.
Verständnissfragen wird man dir hier wohl eher weniger erklären können...
agra

Beitrag von agra »

Schau doch mal in der nächsten (Universitäts)Bibliothek vorbei, in der UB Heidelberg ist das Buch z. B. vorhanden.
uffMcK
Defense
Defense
Beiträge: 7471
Registriert: Aug 2001

Beitrag von uffMcK »

geh in einen Buchladen!
What do you feel when you shoot a terrorist?
Bild
Recoil.
Yamamoto3

Beitrag von Yamamoto3 »

Original geschrieben von agra
Schau doch mal in der nächsten (Universitäts)Bibliothek vorbei, in der UB Heidelberg ist das Buch z. B. vorhanden.
Guter Punkt.
Auch die

Hessische Landesbibliothek Wiesbaden, Rheinstr. 55-57, 65185 Wiesbaden, Tel: (0611) 334-2672
Signatur: 03 A 3467

Hat das Buch z.b.
Wenn du uns verrätst aus welcher Ecke Dtl. du kommst finden wir vielleicht sogar noch ne UB in deiner Nähe.
escardo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Sep 2000

Beitrag von escardo »

wohen bei duisburg,
habe im zvab bislang nur gesucht, aber ich kann auch mal einstellen, gute idee

mit den unis folgende fragen: kann man diese dort erwerben oder nur leihen?
suckel

Beitrag von suckel »

Bibliotheken, auch Universitätsbibliotheken, etc. verkaufen Bücher gemeinhin nicht. Ihre Aufgabe ist es sie aufzubewahren und jedem der will für eine bestimmte Zeit zur Verfügung zu stellen, also auszuleihen.

Manchmal ist das aber auch anders. Aber nur sehr manchmal. Würdest du die Frage in einer Bibliothek stellen, müsstest du blöd angeschaut werden.

Es sieht so aus, als ob die Deutsche Übersetzung OOP ist (Link) und nicht mehr neu gedruckt würde.

Wenn Libri.de Recht hat, dann gibt es ab dem 3. April die englische Ausgabe Alison Cawsey: The Essence of Artificial Intelligence auch in Deutschland zu kaufen. Solange musst du aber nicht warten, wenn du die englische Version anschaffen willst, denn die ist noch überall (also bei Amazon.com ) zu kriegen. Dort könntest du auch mal das coole Search Inside the Book Feature ausprobieren. Btw. Amazon in Deutsch bietet die englische Ausgabe auch an.

Warum willst du das überhaupt kaufen?

[In irgendeinem Standort der Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, in Duisburg (Duisburg, Fachbibl. LK) gibt es das Buch. Ist aber erstmal bis Anfang März ausgeliehen. Btw. ein sehr komplizierter Internetauftritt.]
escardo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Sep 2000

Beitrag von escardo »

Original geschrieben von suckel
Bibliotheken, auch Universitätsbibliotheken, etc. verkaufen Bücher gemeinhin nicht. Ihre Aufgabe ist es sie aufzubewahren und jedem der will für eine bestimmte Zeit zur Verfügung zu stellen, also auszuleihen.

Manchmal ist das aber auch anders. Aber nur sehr manchmal. Würdest du die Frage in einer Bibliothek stellen, müsstest du blöd angeschaut werden.

Es sieht so aus, als ob die Deutsche Übersetzung OOP ist (Link) und nicht mehr neu gedruckt würde.

Wenn Libri.de Recht hat, dann gibt es ab dem 3. April die englische Ausgabe Alison Cawsey: The Essence of Artificial Intelligence auch in Deutschland zu kaufen. Solange musst du aber nicht warten, wenn du die englische Version anschaffen willst, denn die ist noch überall (also bei Amazon.com ) zu kriegen. Dort könntest du auch mal das coole Search Inside the Book Feature ausprobieren. Btw. Amazon in Deutsch bietet die englische Ausgabe auch an.

Warum willst du das überhaupt kaufen?

[In irgendeinem Standort der Universitätsbibliothek Duisburg-Essen, in Duisburg (Duisburg, Fachbibl. LK) gibt es das Buch. Ist aber erstmal bis Anfang März ausgeliehen. Btw. ein sehr komplizierter Internetauftritt.]
wie du oben lesen kannst:
gebraucht oder neu, ist mir egal. ich habe mich auf schweizer und deutschen seiten totgesucht, sowie buchläden angerufen ohne erfolg. at das buch evt einer und verkauft es, oder hilft mir wer suchen?

habe die englische ausgabe, dort hab ich ein verstädnisprobleme, deshalb suche ich das deutsche.
:)
Drehzahl

Beitrag von Drehzahl »

Bücher, die nicht mehr gedruckt werden, können lästig sein, aber mancher Esel hat sie im Gepäck – so wie dieses Buch. ;-)
escardo
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 171
Registriert: Sep 2000

Beitrag von escardo »

Original geschrieben von Drehzahl
Bücher, die nicht mehr gedruckt werden, können lästig sein, aber mancher Esel hat sie im Gepäck – so wie dieses Buch. ;-)
was soll mir diese aussage bitte sagen? :)
Antworten