Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Der âWas habt Ihr gerade gekocht?â-Thread
-
- Keel
-
- Biker
omg das ist mit Abstand das perverseste was ich je gesehen hab.....das ist definitiv kein essen...Aber wer schön sein will muss leiden....ich glaube ich bestelle noch ne Pizza..Original geschrieben von n3gator
mein mittagessen :/
0,2% fett magerquark mit müsli, dextrose und milch...
hoffe das gilt als essen
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Patriot
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Capture
jaja ich weiss, aber zumindest das ei ist gekocht. (der speck ebenso)
€: hmmm war früher aber stärker frequentiert hier...
eisbergsalat (herrlich billig zur zeit, ich denke so ca. 40EUR/kilo...)
putenstreifen (600g am stück gekauft, rest wird morgen verarbeitet)
putenstreifen schön eingelegt in olivenöl, scharfen zeugs (geriebene jalapeno, pul-biber, pfeffer, salz, sojasauce und selbstgemachte chilipaste)
putenstreifen kurz angebraten, zum schluss nochmal schuss olivenöl dazu, dann sesam dazu gestreut. warten bis sesam goldbraun ist, und absieben (sonst wird er schwarz).
salatdressing ist default öl/essig/gewürze (etwas gefro salatmix ist dabei)
ich mag das noch warm serviert, und garniere (wie auf dem bild gut sichtbar) das ganze gerne noch ein bisschen mit maggi/sojasauce/scharf und pfeffer. (ich habe einen "frischen pfeffer auf alles draufmachen" fetisch. schade dass es beim mägges oder king keine pfeffermühlen gibt )
.....
jungens, postet mal mehr hier.
habe heute mal von den resten von gestern cordonbleu(luv) gemacht.
alsop die restlichen (ca. 600g) fleisch etwas bearbeitet und zurechtgeschnitten.
dann die stückchen längs geteilt und aufgeklappt, jeweils käse und extra rein (habe räucherschinken, geramont und nochmehr käse genommen)
dann alles schön ins mehl, danach ei, danach pannade (semmelbrösel mit pfeffer/salz gewürzt)
da liegen sie nun...
schön viel butterschmalz (und etwas öl+butter) erhitzen und lange goldbraun durchziehen lassen.
burn baby burn.
dann mit nem salat servieren (aus dem brantensud noch ne sauce zaubern, mit milch und etwas schmand etwas verdicken dann noch nachwürzen).
(essen sieht auf dem weissen tisch mit seltsamer beleuchtung immer nicht ganz so appetitlich aus, aber habe nur handycam.)
salatdressing: olivenöl,essig,pfeffer,salz,salatkräuter (wmf würzmischung ), tomatenmark und senf.
€: mir ist aufgefallen, dass der Text voller Fehler ist... sry, hatte ihn nebenher geschrieben, und Kaffee intus... eijeijei.
jungens, postet mal mehr hier.
habe heute mal von den resten von gestern cordonbleu(luv) gemacht.
alsop die restlichen (ca. 600g) fleisch etwas bearbeitet und zurechtgeschnitten.
dann die stückchen längs geteilt und aufgeklappt, jeweils käse und extra rein (habe räucherschinken, geramont und nochmehr käse genommen)
dann alles schön ins mehl, danach ei, danach pannade (semmelbrösel mit pfeffer/salz gewürzt)
da liegen sie nun...
schön viel butterschmalz (und etwas öl+butter) erhitzen und lange goldbraun durchziehen lassen.
burn baby burn.
dann mit nem salat servieren (aus dem brantensud noch ne sauce zaubern, mit milch und etwas schmand etwas verdicken dann noch nachwürzen).
(essen sieht auf dem weissen tisch mit seltsamer beleuchtung immer nicht ganz so appetitlich aus, aber habe nur handycam.)
salatdressing: olivenöl,essig,pfeffer,salz,salatkräuter (wmf würzmischung ), tomatenmark und senf.
€: mir ist aufgefallen, dass der Text voller Fehler ist... sry, hatte ihn nebenher geschrieben, und Kaffee intus... eijeijei.
einen kleinen süßen, niedlichen
da ich so ne abgefahrene maschine habe die man auf den herd stellen muss etc, zählt das als kochen
kochen werde ich heute nichts habe noch das riesen cordonbleu von gestern...
okay... er hatte mich im rewe angestrahlt (kann auch krebs gewesen sein).
lachsnudeln:
(die zusammensetzung hab ich von meiner ex: anstatt grüne bandnudeln, spätzle. lachs in butter anbraten, dann sahne dazu, würzen, zitrone, pfeffer salz. und fertig ist die laube)
da ich so ne abgefahrene maschine habe die man auf den herd stellen muss etc, zählt das als kochen
kochen werde ich heute nichts habe noch das riesen cordonbleu von gestern...
okay... er hatte mich im rewe angestrahlt (kann auch krebs gewesen sein).
lachsnudeln:
(die zusammensetzung hab ich von meiner ex: anstatt grüne bandnudeln, spätzle. lachs in butter anbraten, dann sahne dazu, würzen, zitrone, pfeffer salz. und fertig ist die laube)
-
- Keel
geil... burger!
gestern war der lustige simon (reznor) mal wieder da, (aber auch nur damit er mir zum frühstück pfannekuchen macht)
er bereitet alles vor.
"des rheingauer schibbbsche"
"den teig aufschlagen"
"braten"
und ich den thread wieder mit tollen superben und vor allem abgefahrenen bildern versorgen kann. (den speck habe ich gemacht). gefüllt wurden sie teils mit käse, teils mit speck, teils mit beidem. die ohne alles wurden mit marmelade/nutella verfeinert.
gestern war der lustige simon (reznor) mal wieder da, (aber auch nur damit er mir zum frühstück pfannekuchen macht)
er bereitet alles vor.
"des rheingauer schibbbsche"
"den teig aufschlagen"
"braten"
und ich den thread wieder mit tollen superben und vor allem abgefahrenen bildern versorgen kann. (den speck habe ich gemacht). gefüllt wurden sie teils mit käse, teils mit speck, teils mit beidem. die ohne alles wurden mit marmelade/nutella verfeinert.
-
- Keel
-
- Anarki