Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Shisha - Tabak mit Wasser oder...

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
Pin Himself
Visor
Visor
Beiträge: 2128
Registriert: Sep 2001

Shisha - Tabak mit Wasser oder...

Beitrag von Pin Himself »

Postet mal leckere Kombinationen für einen gepflegten Shisha-Abend.

Kirsch mit 1/2 Wasser, 1/2 Milch ist zum Beispiel seeehr lecker, aber kommt nicht ganz so viel Rauch wie normal :)

Was habt ihr parat?
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

milch als wasser hernehmen für wasserpfeife? bähh...das einzige was wir mal gemacht haben war bisschen vodka zu wasser hinzugetan und das dann hergenommen. hat aber keinen unterschied gemacht!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16708
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

ein spritzer zitronensaft ins wasser gibt eine lecker frische beinote

abera alk reinkippen ist mir irgendwie zu schade, den trink ich lieber.
Bild
R4z0R2

Beitrag von R4z0R2 »

Ein Tröpfchen japanisches Minzöl in der Bowl gibt ein sehr erfrischendes Erlebnis.
Den Milchkrams habe ich auch schonmal probiert, da hatte ich allerdings das Gefühl, dass mehr Rauch gekommen ist als sonst (Habe Al Amir Moch Latte geraucht). Kann ich wirklich empfehlen, auch der Rauch ist irgendwie weicher (kratzen oder drücken tuts bei mir natürlich trotzdem nie, bei Tabaken wie z.B. Tangiers ists aber ne gute Lösung, wenn der einem zu stark ist.)
Manche Leute sollen Rosenwasser in die Bowl geben, habe ich allerdings noch nicht getestet.
An Tabakmischungen kann ich nur 1/3 Nakhla Zimt (super Tabak), 1/3 Karamelltabak (entweder auch Nakhla oder Edelmarken) und 1/3 Cappucino oder Kaffeetabak (Serbetli, Nakhla, Al Amir...) empfehlen...Ist meine absolute Lieblingsmischung, leider zu teuer, um sie dauerhaft zur auchen...
Ansonsten, bei allen Fruchtsäften oder sonstigem in der Bowl sollte man auf jeden Fall darauf achten, dass nichts in den Schlauch kommt-Den kann man ansonsten nämlich wegschmeißen.
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

milch kann ich nur empehlen..
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

danke für die anregungen, wir haben bisher immer nur wasser, maximal mal nen eiswürfel zum kühlen reingetan, das mit der milch testen wir dann gleich wenn wir den neuen hannibal gucken direkt mal :D
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Antworten