Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Wie findet ihr das "neue" Movement?

Hier dreht sich alles um den kostenlosen Multiplayerkracher War§ow.
Antworten
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Wie findet ihr das "neue" Movement?

Beitrag von Schleudermongo »

Also ich spreche von dem Mod mit der Painkillerähnlichen Physik.

Wie findet ihr ihn, was würdet ihr ändern und meint ihr er wird sich durchsetzten?
Bild
SmuBoB
Biker
Biker
Beiträge: 1213
Registriert: Jul 2003

Beitrag von SmuBoB »

habs letzens getestet und fand es recht lustig. :)

würd auf jedenfall zum spiel passen
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10614
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

etwas ganz ähnliches wurde aus früheren versionen aus gutem grund entfernt. ich halte davon nicht viel.
Bild
ekse
Biker
Biker
Beiträge: 1111
Registriert: Okt 2002

Beitrag von ekse »

ich glaub noch so ein mittelding zwischen laufen und bhoppen einzufügen wäre ganz gut. wie zb +forward bunnyhoppen (ohne das ganze andre zeug aus dem mod), welches natürlich nicht ganz an bhoppen rankommt (vom speed her), aber für neulinge relativ "leicht" ist. damit diese praktisch schritt für schritt an richtige movement rangeführt werden.

problem im moment ist halt echt, dass neue leute mit dem movement überfordert sind und deshalb oftmals schnell unmotiviert sind und was andres spielen gehen :)
Bild
baSHl0r

Beitrag von baSHl0r »

Es muss noch einiges geändert werden. Zb. konnte man PK auch mit fowardonly speed bekommen. In dieser Mod muss man die ganze Zeit +foward und +left oder +right drücken damit man speed bekommt. Also Seitwärts hoppen.
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Das Problem ist dass man sogesehen net strafen kann und ich strafe sogut wie nur in Warsow!

Von daher find ich den Mod nich so pralle!
Bild
baSHl0r

Beitrag von baSHl0r »

Original geschrieben von Just.
Das Problem ist dass man sogesehen net strafen kann und ich strafe sogut wie nur in Warsow!

Von daher find ich den Mod nich so pralle!
Dann hast du wohl noch nie Painkiller gespielt.
Schleudermongo
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4788
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Schleudermongo »

Das gebe ich zu und wenn es so ist dann will ichs auch garnet gespielt haben...
Bild
baSHl0r

Beitrag von baSHl0r »

Original geschrieben von Just.
Das gebe ich zu und wenn es so ist dann will ichs auch garnet gespielt haben...
Das Pk-Movement ist auch völlig anders btw. Teste einfach die Multiplayerdemo an. http://www.gamershell.com/download_6460.shtml

Meine Meinung zu der Mod:

1. Es fehlen die Maps für´s neue Movement. ( sollten wie PK sein )

2. Das Movement ist nicht wie PK. Bei PK kann man mit fowardonly, leftonly, rightonly etc. auch speed bekommen.

3. Zu langsam... Man sollte es einfach lassen. Ich find das Warsow Movement gut genug.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Ich hab die Mod zwar nicht getestet aber finde das Warsow Movement ist perfekt. Passt super zu den Maps und macht durchaus Sinn.
Das zu verändern wäre wahrscheinlich eine Verschlimmbesserung.
Bild
Antworten