Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Original geschrieben von kne Ja, Abtrieb is bei 'ner fahrenden Schrankwand schon enorm wichtig.
naja ne schrankwand hebt auch irgendwann ab
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Ich hab leider keine Bilder gemacht, weil die Karre gefahren ist. Aber ich hab an nem E 36 so eine Monter Schürze gesehen, die hat kaum rum gepasst, weil sie schlicht zu breit war. Also sowas schlimmes ...
Original geschrieben von ZeroCool6 Ich hab leider keine Bilder gemacht, weil die Karre gefahren ist. Aber ich hab an nem E 36 so eine Monter Schürze gesehen, die hat kaum rum gepasst, weil sie schlicht zu breit war. Also sowas schlimmes ...
Original geschrieben von toxelchen heute beim waschen, omg...was ist in fulda los.
puh bin ich froh, dass auf den späteren seiten noch ein paar schöne exemplare dabei sind. wann merken die leute endlich, dass motorhaubenverlängerungen und chromfelgen das auto nur billig aussehen lassen
Da hier heute so schönes Wetter war, sind wir richtung Dänemark gegangen, um ein Softeis zu essen. Kurz hinter der Grenze fielen mir dann 2 _richtig_ schöne Autos auf
Sieht noch viel schlimmer aus, wenn man direkt davor steht. Die Handybilder bringen das leider nicht ganz so extrem rüber :/
hm kann mir vorstellen, dass der gar nich ma so schlecht ausschaut wenn er fertig is, aber gut des heck is sau hässlich un die radkästen schauen zwar cool aus, aber ob des so die tolle idee is, bezweifel ich...
Ich finde die Art wie es gemacht ist einfach abartig. Alles einfach draufgespachtelt und laminiert. Nichts in Blech ausgeführt. Beschissene Motorwahl und es erinnert mich zu sehr an die Rieger GTO Umbausätze aus den 80'ern: