Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Reise in den Sommer ferien, kein plan, wohin

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
iffi
Grunt
Grunt
Beiträge: 242
Registriert: Nov 2006

Reise in den Sommer ferien, kein plan, wohin

Beitrag von iffi »

Hi,

Also es ist folgendermaßen, ich und ein paar kumpels wollen über die sommerferien mal sonen richten Männerurlaub machen (Party, weiber, Alc, sinnlose Partyspiele), nur wissen wir noch nicht, wo man dafür am besten hinfahren könnte;

Was wir gerne hätten, wäre, das man das Ziel mit dem Auto erreichen kann, dass man auf *Partyvolk* trifft und einfach geil abfeiern kann (Strände wären bevorzugt);

Schonmal danke im Vorraus für eure Ideen
Life's a bitch........
Bild
......but she's MY bitch!!!

Videorekorder für lau?
Klickt hier und schaut mal rein
yoless

Beitrag von yoless »

kein auto, fliegen, mallorca, lloret de mar oder so.

wenn ihr abseits was machen wollt, dann einfach n haus mieten in frankreich, italien, spanien.

sonst empfehle ich dir nix gutes, da ich euch da nich hätte sehen wollen ;)

ich überleg gerade wie es überhaupt möglich auch nur auf ein urlaubsziel zu kommen früher ohne internet :rolleyes:
DrClean
Patriot
Patriot
Beiträge: 1359
Registriert: Aug 2004

Beitrag von DrClean »

Renesse -_-
bornoklaus
Biker
Biker
Beiträge: 1243
Registriert: Jan 2002
Wohnort: #onanieren

Beitrag von bornoklaus »

Balaton
Bild
Antworten