Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
kennt ihr diese komischen motorhauben abdeckungen, dieso über ein drittel der motorhaube ragen?
Die sin aus leder oder vinyl oder son zeuch.
Weiß einer wie die heißen? un was die sollen?
diese led leuchten. die sehen in natura echt grausam aus.
perfekter prollo ersatz für die normalen nebler, die man so als bauern tuner normalerweise immer anhat
Original geschrieben von El Burro Hier steht manchmal nen Nissan Micra mit iridiscent orangenem Lack rum, sieht aber imo garnicht mal so schlecht aus, nur ziemlich sinnlos bei nem Micra. Kann mal Pics machen wenn ich ihn mal wieder seh.
Original geschrieben von -gotcha- steinschlagschutz der hässlich ist wie die nacht und scheinbar "in" ist
mittlerweile gibts von 3m ne folie die als steinschlagschutz dient und die man nicht sieht
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
Original geschrieben von Master_of_Disaster mittlerweile gibts von 3m ne folie die als steinschlagschutz dient und die man nicht sieht
die hatte ich letztens auf nem 996 4S vor mir gehabt,man hat wirklich kaum was gesehn nur die kante wo die folie aufhört. falls ich meinen mal neulackieren sollte,kommt das auch als erstes dran :>
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Original geschrieben von El Burro Werd ich geschlagen wenn ich sage, dass der mir bis auf die Felgen, die Flammen und diese komischen Lufteinlässe sogar relativ gut gefällt?
hab ihn nur für dich nochmal überarbeitet...
jetzt besser?
Original geschrieben von g!z3h die hatte ich letztens auf nem 996 4S vor mir gehabt,man hat wirklich kaum was gesehn nur die kante wo die folie aufhört. falls ich meinen mal neulackieren sollte,kommt das auch als erstes dran :>
jop is außerdem nichmal so teuer. hatte es mir bei meinem auch überlegt aber dann hab ich ja die werbung bekommen das tuts auch
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..