Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Screenshots! (Achtung Bandbreite)
-
- Angel
-
- Dust Puppy
-
- Major
Angeregt duch die tolle Seite, welche agra anderweitig postete, hier mal mein (minimal) überarbeiteter Desktop:
- ohne Fenster (Grundzustand)
- mit Fenster (hier: XChat); für Interessierte ist das normalerweise ausgeblendete Panel eingeblendet
[Transparenz würde sicher endlos geil aussehen, da ich aber mit meiner Kiste zocke, habe ich sie nicht aktiviert.]
- ohne Fenster (Grundzustand)
- mit Fenster (hier: XChat); für Interessierte ist das normalerweise ausgeblendete Panel eingeblendet
[Transparenz würde sicher endlos geil aussehen, da ich aber mit meiner Kiste zocke, habe ich sie nicht aktiviert.]
Original geschrieben von Oldfag
solange x nicht gefixt wird, ist linux keine ernsthafe konkurrenz zu ms/apple in sachen desktop.
Original geschrieben von badct|iceman
zusätzlich kann das macbook dank dem 64bit system die stärken des dualcore cpus komplett ausnutzen und die last besser verteilen.
-
- Cadavre
- Steam: ryz_
-
- Hunter
http://www.surfels.info/desks/februar_2007.jpg
[yellow]Edit: Riesenbilder bitte nicht inline posten. Siehe Anweisungen im ersten Post. —edgewalker[/yellow]
[yellow]Edit: Riesenbilder bitte nicht inline posten. Siehe Anweisungen im ersten Post. —edgewalker[/yellow]
-
- Perfect
wp plsOriginal geschrieben von Surfels
http://www.surfels.info/desks/februar_2007.jpg
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! "
-
- Perfect
thx a lotOriginal geschrieben von Surfels
http://www.surfels.info/wallpaper/missing_1280x1024.jpg
Walter Röhrl:
-
- Assist
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
-
- Dust Puppy
-
- Visor
-
- Dust Puppy