Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

pilsner urquell

6 Jahre lang die brutale Schädelflutung!
Antworten
LEMMiNG
Hossman
Hossman
Beiträge: 264
Registriert: Sep 2001

pilsner urquell

Beitrag von LEMMiNG »

hi,

ihr kennt doch noch das alte pilsner spiel (http://www.biersekte.de/onlinespiele/pi ... rquell.htm). ich kann mich erinnern, dass es hier im forum früher links zu allen bildern gab. hat die noch zufällig jemand?
ich habs bis 13000 geschafft, aber es war immer noch nicht zu ende. gehts denn da noch weiter?
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6838
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

ne, höher gehts afaik nicht. ist halt son spiel das einen damit motiviert das unmögliche zu schaffen. danach kommt soweit ich weiß wirklich nichts mehr :(
Bild
when the shit hits the fan
hoq

Beitrag von hoq »

wenn ich mich recht erinnere, haben wir das beim extrem-zocken damals schon bis 20.000 geschafft, es kommt nichts, glaub mir!
erst danach haben wir gemerkt, dass man das file auch auseinandernehmen kann und so schon die bilder sehen konnte: auch dort nichts :/
Captain Deluxe_inaktiv

Beitrag von Captain Deluxe_inaktiv »

Beim ersten Versuch hab ich mal 8000 geschafft. Hab aber keine Lust mehr nochmal zu spielen. Postet mal die Bilder von den Girls mit euren Highscores.
LEMMiNG
Hossman
Hossman
Beiträge: 264
Registriert: Sep 2001

Beitrag von LEMMiNG »

jo hoq hat wohl recht, hab eben die 14000 geknackt und es kam kein neues bild mehr
hatte gedacht bei 14000 käme das letzte. die flasche wird nämlich komischerweise nie voll
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

11100 beim ersten spielen===>IziWizi
Antworten