[KT] + Alkohol

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

[KT] + Alkohol

Beitrag von ReSpawN »

Was haltet ihr von einer Kiff + Alkohol Kombo oder umgekehrt? Ich muss sagen wenn man was raucht und dann was trinkt haut das nochmal ordentlich rein allerdings nicht unangenehm :) . Ich liebe dieses Gefühl zwischen platt und besoffen sein. Hab bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin introvertiert vom rauchen und extrovertiert vom alk gleichzeitig :ugly:
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

also erst kiffen und dann alken ist bei mir totaler quatsch. ich krieg nix runter und bin für parties VIEl zu introvertiert. erst alken dann kiffen ist dann schon eher was. wenn ich allderings kaum getrunken hab bin ich wieder viel zu introvertiert und nicht party tauglich. wenn ich zuviel getrunken hab kack ich ab. und nur wenn ichs genau richtig dosiere (was viel zu schwer ist) bin ich richtig geil drauf.

aber im regelfall sollte ich das kiffen auf parties lieber sein lassen weil ich dann nur rumsitze und für keinen spaß zu haben bin. leider krieg ich immer das übelste verlangen einen zu rauhen wenn ich angetrunken bin.
Bild
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

bei mir iss es immer so, dass ich vom kiffen happy bin und von alk unruhig werde, bzw. tatendrang hab(obwohl ich das vom kiffen auch oft hab). wenn ich dann beides mach, bin ich total hyperaktiv und zugleich verpeilt, iss also eigentlich immer fett, ich sag aber nach heut abend noch ma bescheid, hab heut mit freundin paar cocktails gemixt, gehen dann mit paar leuten zu nem kollegen und da werden wir auch den einen oder andren rauchen.....mal gucken :D
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16715
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

erst saufen dann kiffen = ganz schlecht

erst kiffen dann saufen kriegt man eigentlich nicht viel runter,
muss schon sehr krasse partystimmung sein aber dann regelt das auch übelst.

bier und kiffen geht allerdings immer
Bild
JayS

Beitrag von JayS »

Bei mir erzeugt diese Kombination ein ungutes Gefühl. Also entweder oder.
stehzwerg
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3370
Registriert: Nov 2004

Beitrag von stehzwerg »

also bei mir ist das am we immer so, dass ich erst mindestens eine flasche skiwasser oder was weiß ich mit den jungs trinke und dann wird einer geböckt, dann vll noch ne flasche und dann wieder einer, ist aufjedenfall einfacher. wenn man erst kifft und dann trinkt hab ich immer das problem, dass mir der alk dann wirklich garnicht mehr schmeckt, ich meine das tut er schon so nicht wirklich aber kiffen verstärkt das halt.
Bild
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

als ich noch gekifft habe war bei mir kiffen + bier und bier + kiffen die gleiche wirkung. es war einfach nurnoch geil!
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
Riodono
Capture
Capture
Beiträge: 6650
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Österreich

Beitrag von Riodono »

Original geschrieben von JayS
Bei mir erzeugt diese Kombination ein ungutes Gefühl. Also entweder oder.
May the Wind always be at your back and the Sun upon your face,
and the winds of destiny carry you aloft to dance with the stars..

BildBildBild
ek654

Beitrag von ek654 »

Bier schmekt so verdammt bitter wenn man breit ist ^^
falky
Impressive
Impressive
Beiträge: 12672
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von falky »

Fetzt, wenn mans unter Kontrolle hat.
Vorallem Bier + Weed, aber danach ist man dann endgültig zu nichts mehr fähig bzw. sehr gechillt.
Früher ging das garnicht, sofort kotzen.
Mittlerweile gehts, auch nach größeren Pausen von beiden. Neulich haben wir Cocktailabend gemacht und morgens um 4, 5 haben wir noch was geraucht, waren so schon total zu, aber war irgendwie kein Problem, hat mich selbst gewundert.
frost-bit
Excellent
Excellent
Beiträge: 11599
Registriert: Jan 2003
Wohnort: München
Steam: frost_bit

Beitrag von frost-bit »

letzten samstag nach ca. einem jahr wieder was geraucht.

alkohol + weed, aber nicht viel. hat aber reingehauen wie die sau...
Original geschrieben von spid
ich hab mir mit agony eine zeit lang "seltsame" sms ausgetauscht (so sachen wie "ich möchte in deinen eingeweiden sitzen und kräftig onanieren"), dummerweise hatte meine schwester sich mal mein handy geschnappt, die sms gesehn und meiner mutter gezeigt :ugly:
sie dachte ziemlich lange ich wär schwul :X


:gaga:
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

für den "afterchill" nach ner party mit viel suff ist ein joint perfekt. man sollte halt wissen ob man noch einen kiffen kann aber in der regel ist das kein problem wenn man zwar noch blau ist, aber der alk grade abklingt. irgendwie verschwinden dann die katergefühle und man ist nur noch stoned. am nächsten tag dann in der regel auch fit!

ich werd mein bestes geben in zukunft nur noch NACH parties zu kiffen. ist auf jeden fall am coolsten.
Bild
uneec
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Dez 2001

Beitrag von uneec »

mh, kiffen und saufen verträgt sich bestens..

hab ma gut gekifft und ne flasche wodka hinterher getrunken, war der rausch meines lebens.


heute mach ich sowas nichtmehr..
Bild
AsaTo

Beitrag von AsaTo »

geile combo, aber erst rauchen dann saufen sonst kotzen .
zulu
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 969
Registriert: Apr 2003
Wohnort: q3dm6

Re: [KT] + Alkohol

Beitrag von zulu »

Original geschrieben von =ReSpawN=
Was haltet ihr von einer Kiff + Alkohol Kombo oder umgekehrt? Ich muss sagen wenn man was raucht und dann was trinkt haut das nochmal ordentlich rein allerdings nicht unangenehm :) . Ich liebe dieses Gefühl zwischen platt und besoffen sein. Hab bisher damit nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin introvertiert vom rauchen und extrovertiert vom alk gleichzeitig :ugly:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :daumen:

Hat aber etwas gedauert bis sich die Combo bei mir vertragen hat, die einen oder anderen Abstürze ließen sich da nicht vermeiden :)
Bild
disco`stfu

Beitrag von disco`stfu »

Erst trinken und dann einen rauchen ist schon ziemlich witzig. Aber ich bin dann i.d.R. sehr verplant und es gab schon Leute, die dachte ich wär auf bösen Drogen, weil ich so apathisch wirkte. Erst rauchen und dann saufen geht dagegen nicht so gut. Krieg dann kaum genügend alkoholische Flüßigkeiten runter, dass ich davon breit werden würde bzw. dauerts dann wesentlich länger.
Natürlich darf man dann keine Bong sondern nur gemütlich ne Tüte rauchen. Sonst endet es bei mir im Absturz. :ugly:
Andy
Stripe
Stripe
Beiträge: 2336
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Aachen, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy »

mache ich nur auf partys, zuhause sowieso NUR kiffen :D
Bild

American Beer is like making love in a canoe - Fucking close to water.
Original geschrieben von pawlak
Innovation wird bei Microsoft groß geschrieben (zumindest in der Rechtschreibprüfung von Word).
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

Original geschrieben von disco`stfu
Erst trinken und dann einen rauchen ist schon ziemlich witzig. Aber ich bin dann i.d.R. sehr verplant und es gab schon Leute, die dachte ich wär auf bösen Drogen, weil ich so apathisch wirkte. Erst rauchen und dann saufen geht dagegen nicht so gut. Krieg dann kaum genügend alkoholische Flüßigkeiten runter, dass ich davon breit werden würde bzw. dauerts dann wesentlich länger.
Natürlich darf man dann keine Bong sondern nur gemütlich ne Tüte rauchen. Sonst endet es bei mir im Absturz. :ugly:

jo mann, genauso gehts mir auch.

grade diese apathie kommt mir sehr bekannt vor. deswegen probier ichs echt sein zu lassen auf parties...bin dann so verdammt party untauglich.
Bild
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Hat früher zu krass gefickt ..

Da ich sowieso Säufer war und nicht so viel Dope gewöhnt war, hat diese Combo 100% im Koma geendet (Was sowieso durch Alkohol passiert wäre)
Bild
Wh!$
Capture
Capture
Beiträge: 6777
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Wh!$ »

Also früher als ich noch jung war hab ich das auch manchmal gemacht ging auch 10-12 mal gut aber dann hatte ich nen paar total Abstürze so wegen meinem Kreislauf seit dem Saufe ich nur noch :ugly: ohne zu kiffen.
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

Original geschrieben von Wh!$
Also früher als ich noch jung war hab ich das auch manchmal gemacht ging auch 10-12 mal gut aber dann hatte ich nen paar total Abstürze so wegen meinem Kreislauf seit dem Saufe ich nur noch :ugly: ohne zu kiffen.
Dito. Bin was das angeht sehr vorsichtig geworden.
Wenn ich noch nicht zuviel getrunken, vorher auch gut gegessen und auch sonst gute Laune habe, lasse ich mich noch hinreißen.
Früher war es immer super. Total besoffen kiffen hat mich immer so geil derb verschickt. Gekotzt habe ich nie. Aber letztes Jahr kam es dann vor, dass ich umgekippt bin. Also so richtig schwarz vor Augen und BAM.. :ugly:
Schätze auch mal, dass es am Kreislauf liegt. Sollte mal wieder Sport treiben. :ugly:
Bild
KiLiK
Stripe
Stripe
Beiträge: 2363
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Bad Salzuflen, Germany

Beitrag von KiLiK »

gibt nix geileres, erst n paar gläser wodka-energie und dann n kopf hinterher, zeit zum abheben :ugly:
Bild
Antworten