Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

AKTIVER! Q3-Clan gesucht,tdm,ctf u. 1v1

Clan sucht Spieler und Spieler sucht Clan
Antworten
madmark

AKTIVER! Q3-Clan gesucht,tdm,ctf u. 1v1

Beitrag von madmark »

hi!

also erstmal was ich suche:einen aktiven clan,also ein paar leute die öfter als 1-2x die woche am server sind,und zwar dauerhaft,ned nur 2-3 monate und dann wieder in der versenkung verschwinden.

und zu mir,naja,was soll ich sagen.bin etwas raus aus q3,hab jetzt ne zeitlang q4 gezockt,aber skill is schon mid würd ich mal behaupten.ich hab jede menge zeit,würd nen server (4slot-erweiterbar) mitbringen und vor allem motivation für stundenlanges zocken.

was ihr spielt is mir egal,bin bei allem dabei,also ctf,tdm 2on2,4on4 und natürlich 1v1.

warum ich nicht an die spielersuchenden schreibe?weils mir zu müssig ist zeit und geld in nen clan zu investieren der dann nach 1-2 monaten wieder auseinanderfällt aufgrund übelster inaktivität,und sowohl in q3 als auch in q4 hatte ich da in letzter zeit wenig glück.
ihr wisst ja selbst am besten ob ihr aktiv seid,zumindest mal 2007 über,und wenn dem so ist und ihr sucht noch members, - hier bin ich ;)

ich hab keinen eigenen irc-chan,also fürs erste wär da mal kontakt über icq: 300-988-309 oder ne pn hier.

ich hoffe mal es gibt noch ein paar aktive quaker da draussen?!
Antworten