Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
mr.fragman

Beitrag von mr.fragman »

Survive Style 5+

Bild

A man continually trying and failing to get his wife to stay dead; a self-absorbed ad agency creative director who comes up with one unworkably inane idea after another; an English hitman who only wants to know everyone's function in life; and an unfortunate office worker and father whose brain is left scrambled after a stage hypnotist is murdered in mid-performance. Starting off as unrelated plot lines, they intertwine with each other as they continue on their respective ways.

Hätte ihn mir bisschen abgedrehter forgestellt als ich das erste drittel angesehen hatte. Aber dann wurde er immer dämlicher :ugly:
Sehr oft die gleichen Szenen, aber vorallem Schauspieler wie Tadanobu Asano (Last Life in the Universe) haben wieder mal überzeugt. Vorallem nur wegen Reika Hashimoto wird der Film gleich noch mal so ansehnlich. Alles in Allem ein solider Film. Nicht überragend, aber gut. Bereue den Kauf nicht.

7,5 / 10
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Da gestern abend nur scheisse im TV kam, hab ich Verlockende Falle geguckt. Ehrlich gesagt, die Rolle die Sean Connery gespielt hat, war total scheisse.

Nachdem ein Rembrandt-Gemälde aus einem New Yorker Penthouse gestohlen und durch ein Elvis Presley-Porträt ersetzt wurde, bittet die Versicherungsagentin Virginia "Gin" Baker ihren Chef, sich persönlich an die Fersen des einzig in Frage kommenden Täters heften zu dürfen: Robert "Mac" MacDougal, der Meisterdieb und Sammler von Kunstschätzen.

Sie nimmt seine Spur in London auf, doch Mac gewinnt schnell die Oberhand und überrascht Gin nachts in ihrem Hotelzimmer. Mac ist allerdings verblüfft, als die attraktive Virginia ihm einen verlockenden Vorschlag unterbreitet: Den gemeinsamen Diebstahl einer antiken chinesischen Goldmaske, zu der sie den Sicherheitscode besitzt.

Szenenfoto Einander mißtrauend und gleichsam voneinander angezogen, fliegen Mac und Gin an die schottische Westküste, wo sie sich auf Macs Anwesen ungestört der detaillierten Ausarbeitung ihres Plans widmen. Der schwierigste Part ist ein engmaschiges Netz aus Laser-Sensoren, das nur mit äußerster Vorsicht und akrobatischem Können überwunden werden kann.

Der Plan gelingt, doch der tollkühne Kunstraub war nur das Vorspiel zu einem weit gefährlicheren Coup: Ein Überfall auf die Zentralbank in Kuala Lampur, in der Silvesternacht zum neuen Jahrtausend.


5/10 Pkt.
klo8
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3922
Registriert: Sep 2002
Wohnort: Wien

Beitrag von klo8 »

The Departed
Ich denke, von agra und Scythe wurde schon alles Nötige gesagt, toller Film. Allein das Ende war etwas verwirrend für mich.. lag wohl auch daran, dass ich schon leicht müde war als ich im Kino saß. ;)

10/10
Bild
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

Infernal Affairs

Ok, das orginal von "the departed". gestern die sexy 2 disc-box für 10€ gekauft.
der film ist einfach der wahnsinn. die story ist wunderbad umgesetzt, technisch brilliant und schauspielerisch ein traum, was will man mehr?

10/10

Babel

Was haben 2 marokanische jungen, ein amerikanisches touristenpärchen, eine mexikanische nanny und ein taubes, japanisches mädchen miteinander zu tun?
an sich nicht viel, in diesem film haben sie jedoch zueinander eine beziehung, die allerdings vollkommen unwichtig ist :D
es werden einfach 4 komplett verschiedene lebensstile gezeigt, die einfach meisterhaft inszeniert sind.
ich kann jetzt grade nicht viel dazu schreiben, lest am besten imdb oder so, aber der film gehört definitiv zu den top 3 des jahres.

10/10
Bild
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7050
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Bild

Dazu muss wohl nichts mehr gesagt werden...

10/10
Bild

Bild Bild
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Bild

Dazu muss wohl nichts mehr gesagt werden...

10/10
leider kam ich noch nicht dazu, die extended edition zu sehen, aber dennoch 10/10 fuer die normal fassung!


@departed : das ende war leider zu berechenbar : dennoch 9/10 :)
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
Popelmon
Assist
Assist
Beiträge: 5669
Registriert: Okt 2000

Beitrag von Popelmon »

heute gesehen:

Running with scissors / krass

es geht um einen jungen, dessen eltern sich trennen, dessen mutter sich für eine große poetin hält und welche ihn dann zu einem (nicht ganz geistig gesunden) psychater abschiebt, wo er dann wohnt.
klingt nach einer komödie, ist es aber definitiv nicht, vor allem wenn man daran denkt dass alles wahr ist. der film hat klar seine witzigen momente, aber das hauptaugenmerkt liegt doch auf dem jungen (leider die einzige rolle die nicht wirklich gut besetzt war. ein film der es sich leisten kann gwyneth paltrow in eine nebenrolle zu verbannen sollte eigentlich einen guten hauptdarsteller verpfilchten können, aber whatever...).
ich fand ihn jedenfalls sehr schön gemacht, man sollte halt nur wirklich nicht mit der erwartung eine komödie zu sehen da rangehen (finde deshalb auch den deutschen namen sehr schlecht gewählt).

8/10

hard candy

eine 14 jährige verabredet sich mit einem 18 jahre alten mann über das internet. ob das gutgeht? sicherlich nicht, denn die kleine hat so ihre pläne, die dem mann GANZ sicher nicht gefallen.

sehr, sehr gut gemachter film, der an sich über die komplette spielzeit nur 2 personen in einem haus zeigt. sowas wird eigentlich recht schnell langweilig, aber hier ist es spannungsgeladen und wird zu keinem zeitpunkt öde.
sehr empfehlenswert, ich will jetzt nicht mehr schreiben weil ich sonst am ende noch zu viel verrate.

9/10

Firefly

ARRRRRRRRRR, welches wertlose stück scheiße hat diese serie abgesetzt? ich habe wirklich selten/noch nie so dermassen gut ausgearbeitete charaktere gesehen, und die sachen die in den ersten folgen angedeutet werden könnten wirklich zu einer extrem genialen handlung führen, die so ziemlich jede andere serie die jemals produziert wurde in den schatten stellen könnte (und das mit leichtigkeit!).
haben hier wohl die meisten schon gesehen, bei mir ist es auch der dritte durchgang mittlerweile :D
gott, soviel verschenktes potential, das gehört echt bestraft...
besonders river ist so ein unendlich faszinierender charakter, im einen moment ruhig, dann schlitzt sie jayne auf und dannach spielt sie fangen mit kaylie... (ihre anfälle von tödlicher rpäzesion in kämpfen mal aussen vor gelassen).
wenn man sich buffy anguckt (ich denke grade insbesonders ans willow) kann man sich ungefähr vorstellen was für ein unendliches potential alleine in dieser rolle schlummert.

take my love,
take my land,
take me where I can not stand.
I don't care if i'm stil free

you can't take the sky from me
take my out
to the black
where no one ain't coming back

burn the land and
boil the see
you can't take the sky from me

there's no place where i can be
since i found serinity

you can't take the sky from me


12/10
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Was Ihr nur alle immer mit der Firefly serie habt...ich fand die ziemlich schlecht und hab mir deswegen nur die ersten 3 Folgen angesehen....
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Bin auch vor kurzem fertiggeworden mit Firefly. Beim ersten mal habe ich nach ca. 30 minuten abgebrochen, obwohl ich den Film gut fand.
Letzte Woche dann aber wollte ich noch einmal damit anfangen und nach diesen 30 minuten ging die Serie so richtig ab. Ich fand den Witz herrlich und auch das Szenario abwechslungsreich (ein Western im Weltraum bei dem in chinesisch geflucht wird gibt es nicht jeden Tag :) ).

9/10

Schade das die Serie abgesetzt wurde - man hätte die letzte Folge ein wenig ändern können, dann hätte der Film mit dem Ausbruch von River sinn gemacht.
Bild
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Maundy Thursday
The time being / Our happy time

Bild

Inhaltsangabe:
Yu-jeong, a suicidal young woman, is introduced to a man on death row named Yun-soo by her aunt, Sister Monica. Raised by an abusive father, Yun-soo has led a hard life. It got even harder when he was left in an orphanage with his younger brother after his father's suicide and his mother's abandonment. Growing up in the gutter, he became involved in a violent crime, for which he was convicted of three counts of murder. Yu-jeong, on the other hand, comes from a rich family. However, her childhood was marred by traumatic neglect, which has led to her self-destructive impulses. These two wounded souls slowly open their hearts and find the motivation to live on in each other's compassion. Yu-jeong realizes how spoiled her life has been compared to Yun-soo's, and embraces his guilt that would otherwise never be forgiven.

Wertung: 9.5/10


Bild
Wieder einmal ein unglaublich trauriger Film aus Korea, und das obwohl man schon von Beginn an weiss wie dieser ausgehen wird. Irgendwie erinnerte der Film leicht an 'Dead Man Walking', ging dann aber doch in eine leicht andere Richtung.
Bild
sama

Beitrag von sama »

The Persuit of Happyness

Will Smith heißt in diesem Film Chris Gardner. Er muss eine Familie ernähren, doch gelingt das ihm sehr schwer. Seinen Sohn Christopher Gardner erzieht er wohlwollend so gut es geht. Aus der Beziehung zu seinem eigenen Vater hat er nämlich gelernt. Eine Erfindung, die Röntgenstrahlen erzeugt (soweit ich das auf Englisch verstanden habe) floppt und sein ganzes Geld, das er in die Produktion gesteckt hat, ist weg.

Irgendwann verlässt ihn seine Frau, da sie mit der Lebensituation nicht klar kommt. Finanziell geht es immer bergab, bis Chris Gardner nur noch etwas mehr als 20 $ auf dem Bankkonto besitzt. Er wird aus seiner Wohnung geworfen, wie auch aus dem Motel, weil er sich eine warme Unterkunft nicht mehr leisten kann. Er hat nichts mehr, außer seinen Sohn, der die schrecklichen Tiefen mitmacht und dennoch zu ihm steht. Ihm versucht er jeden Wunsch zu verwirklichen, auch wenn dies finanziell unmöglich ist. Er verzichtet, damit es dem Sohn in dieser schwierigen Zeit dennoch so gut wie möglich geht.

Wenn eine soziale Unterkunft voll ist, schläft er mit seinem Sohn auf einer öffentlichen Toilette in der U-Bahn Station. Das Schicksal dieser beiden Personen wird erstaunlich real dargestellt. Je schlechter es dieser Familie geht, desto enger wird die Bindung zwischen Vater und Sohn. Der Vater hat aber die Hoffnung nicht aufgegeben, seinem Sohn eines Tages ein wohlbekömmliches Leben bieten zu können. Unbezahlt übt er eine monatelangen Fortbildung als Börsenmakler aus. Obwohl Chris Gardner keine College-Ausbildung hat, gelingt es ihm unter die 20 Bewerber zu kommen, wovon einer am Ende das Rennen machen wird.

In dieser Geschichte geht es darum, dass man durch den bloßen Willen etwas bewerkstelligen zu wollen, das erreicht, worauf man hofft und die Frage, ob dies die Definition für Glück ist. Im Mittelpunkt steht hierbei sein Sohn, der ein Leben auf ständiger Achse führt, kein geregelten Tagesablauf hat und der letzte Freund seines Vaters darstellt, der ihm mit jedem schlechteren Tag dazu bringt, sein Ziel zu verwirklichen, ohne dies eigentlich zu wissen.

Die Geschichte beruht auf einer wahren Begegeben heit und regt zum Nachdenken an. In erster Linie erinnert dies an "The American Dream", sprich vom Tellerwäscher zum Millionär, aber diese Geschichte ist dennoch davon weit entfernt. Will Smith und das Kind, welches Christopher Gardner spielt, bieten eine phänomenale schauspielerische Leistung.

8 von 10 Punkten.
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5342
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Sin City

habs endlich geschafft und Sin City gesehen. War wirklich beeindruckt von der Art und Weise des Films und von der anderen Art der Bilder. Hätte nicht gedacht, das es möglich ist einen Realfilm so grandios zu gestalten, das man sich vorkommt wie im Comic. Dazu sind die Geschichten von Frank Miller noch recht ordentlich, wenn ach abstrus. Einzig die Anfangs und Endsequenz werfen fragen auf, da sie einfach keinen Sinn ergeben.

9.5 / 10


Dreamcatcher

Nachdem ich es endlich geschafft habe das Buch zu lesen konnte ich mich auch daran machen mir den Film anzusehen. Leider musste ich mal wieder feststellen das Romanverfilmungen nicht immer gut sein müssen. In diesem Fall war ich zuerst positiv überrascht: die Schauspieler scheinen gut gewählt zu sein und man erkennt die Abstammung recht gut, da auch Details aus dem Buch übernommen wurden. Doch nach ca. der Hälfte war denn Schluss mit lustig. Als das Militär richtig ins Spiel kommt fällt sofort auf, das zu sehr vom Buch abgewichen wird. Von den letzten 15 Minuten will ich gar nicht erst reden, denn hier wird die Geschichte ad absurdum geändert. Wenn man das Buch nicht kennt kann einem das Ende gefallen, doch so ist es einfach nicht richtig. Zudem geht eine der Hauptfiguren des Buches (Titel "Duddits" !!) Duddits etwas unter.

5 / 10
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
dolph
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4783
Registriert: Jan 2005

Beitrag von dolph »

Original geschrieben von -=Stargazer=-
Bild

Dazu muss wohl nichts mehr gesagt werden...

10/10
Hab mir die letzten Tage auch alle drei Teile mit meiner Freundin zusammen angeschaut. Sie hat's zum erstenmal gesehen und ich konnte sie endlich davon überzeugen wie toll LOTR ist. :)

<3

Hätte auch mal wieder große Lust das Buch zu lesen, nur fehlt mir dazu leider die Zeit...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]Bild[/url]
Bild
MilaBauer

Beitrag von MilaBauer »

Gestern abend: Die Chaoscamper
zum totlachen... den Film kann ich nur weiter empfehlen
Scythe
Doom
Doom
Beiträge: 3504
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Scythe »

Gestern Abend:

Bild


Eine Sammlung ganz krasser Ninja-Trash Filme, die aus irgendwelchen 70er oder 80er Jahre Streifen und ein paar neu eingespielten, völlig ultra-uber-trashigen Ninja Kampfszenen zusammengemurkst wurden. Zum Geniessen die Texte auf der DVD Box:

"Ninja Dragon"

In Shanghai kämpfen zwei Gangs um die Vorherrschaft: Der Rasende Fuchs und der Schwarze Adler. Die Kämpfe sind hart und brutal...

"The Warrior and the Ninja"

Die Insel Java leidet unter der strengen Kolonialherrschaft der holländischen Besatzer. Ein junger Krieger, der die Tyrannei bekämpfen möchte, erlernt die geheime Kampftechniken der Ninja. Alleine nimmt er den Kampf gegen den tyrannischen Gouverneur auf... Laufzeit: 80 Minuten Produktionsjahr: 1985 Regie: H. Tjut Djalil Darsteller: Barry Prima, Rita Zahara;


"Golden Ninja Warrior"

Ein scheinbar ungefährlicher Auftrag entpuppt sich für Max, Herr der Golden Ninja, als Todesafalle...


"Cobra Against Ninja"

Vier ehemalige Army-Rekruten geraten in einen tödlichen Konflikt...


"Ninja Squad"

Zehn Jahre ist es her, da zog der junge Billy aus dem Elternhaus, um sich den strengen Riten der Ninjas zu unterwerfen und deren über Jahrhunderte entwickelte Kampflehren anzunehmen. Sein großer Meister Gordon verabschiedet ihn und läßt Billy in eine Welt hinaus, die voller Kriminalität, Grobheiten und Haß steckt. Kaum zurückgekehrt, wird seine Mutter ermordet und seine Schwester entführt. Doch die Zeichen stehen schlecht für ihn auf seinem Weg für Gerechtigkeit. Alleine gegen eine Bande korrupter Waffenschieber, deren Geschäft Erpressung und Mord heißt. Währenddessen entsteht ein erbitterter Machtkampf zwischen dem blutrünstigen Ninja "Ivan der Rote" und Meister Gordon, der Billy, seinem Lieblingsschüler in Gedanken verbunden ist... Laufzeit: 87 Minuten Regie: Godfrey Ho Darsteller: Richard Harrison, Anita Roman, Dave Wheeler;


"Ninja Hunt"

Eine gefährliche Droge macht aus Menschen todesverachtende, brutale Kampfmaschinen. Spezialagent Gordon, auch Ninja Hunter genannt, tritt auf den Plan...


"Der Todeskampf der Ninja"

Töten oder getötet werden, das ist das Leben eines Ninja-Kämpfers. Diese hochtrainierten Spezialkämpfer leben nach eisernen Regeln, die sie so aussergewöhnlich werden lassen und die ihnen zum Beispiel verbieten, aus einem Kampf lebend als Verlierer hervorzugehen. Weiter ist es eine Ehre für einen Ninja, sein Leben für die Gemeinschaft opfern zu dürfen. Nachdem Jimmy, einer der besten dieser Kriegsart, sein Leben im heldenhaften Kampf gegen eine Übermacht der Black-Ninjas verloren hat, engagiert Tedd, sein Lehrer und Meister, als Rache die White-Ninjas und hetzt die beiden besten Ninja-Kampfgruppen der Welt zu einer gnadenlosen, unerbittlichen Schlacht gegeneinander auf... Laufzeit: 90 Minuten Produktionsjahr: 1987 Regie: Bruce Lambert Darsteller: Henry Band, Mick Jones, Richard Young;


"Black Ninja"

Gnadenlose Killertruppen überziehen Thailand. Ein Mann allein gegen das Böse...

Ich weiss nicht so recht, was ich als Fazit sagen soll. Ich meine, es ist eigentlich eine Frechheit, aber andererseits auch schon wieder Kunst, solche Filme zu produzieren. Das Duo Infernale hört in diesem Fall auf die Namen Godfrey Ho und Joseph Lai...I SALUTE THEE! Für Trash-Fans ein Genuss, für alle anderen die Apokalypse und 680 Minuten verschwendete Zeit. Wenn ich einen Film empfehlen müsste, dann ist das "COBRA AGAINST NINJA". Leute, ich habe mit meinen Freunden so Tränen gelacht...da sind einfach Szenen drin, die man nicht glauben kann. Alleine die Anfangssequenz wäre mir locker 25€ wert, und da kommt noch viel, viel mehr hinterher. Kunst!

Eine Wertung entfällt.
[small]Through the years, I have combined meditation, action, and the Iron into a single strength. I believe that when the body is strong, the mind thinks strong thoughts. Time spent away from the Iron makes my mind degenerate. I wallow in a thick depression. My body shuts down my mind.
The Iron is the best antidepressant I have ever found. There is no better way to fight weakness than with strength. Once the mind and body have been awakened to their true potential, it's impossible to turn back.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you're a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.[/small]

Bild
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

Hostage


Bild


Inhalt :

Bruce Willis als Verhändler mit Geiselnehmern wird selbst zum opfer als seine eigene familie entführt wird.


Wertung :9/10



der film ist echt klasse in der TV Movie gibt es ihn nun fuer 3.30€und der film hat spannung, action und was man so alles mag :)
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
TswiebelMad
Assist
Assist
Beiträge: 5417
Registriert: Sep 2005
Wohnort: Zuhause
Kontaktdaten:

Beitrag von TswiebelMad »

Bild

10/10

und :

Bild

7/10
______________________________________
Bild
чаби знают кто это бабо!
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Musst Du jetzt unser schönes Filmforum kaputt machen, mit deinen komischen Einträgen?
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Nobody Teil 1 und 2

Bild

Inhalt:

Mein Name ist Nobody
Der alternde Revolverheld Jack Beauregard ist müde und möchte sich ohne viel Aufsehen nach Europa einschiffen. Er hat sich im Westen Feinde gemacht und möchte diesen so entkommen und sich zur Ruhe setzen. Als er jedoch auf Nobody, ein umtriebiges Schlitzohr trifft, ändern sich seine Pläne ungewollt. Nobody arrangiert eine Konfrontation mit der Bande "Die Wilde Horde" und stellt dabei gekonnt die Weichen aus dem Hintergrund, so dass Beauregard mit einer letzten Heldentat in die Geschichte eingeht.

Nobody ist der Größte
Die Helden der Handlung sind der Revolverheld Nobody, sein Kumpan "Lokomotive" und dessen Freundin Lucy. Der Bösewicht ist Major Cabot, der seine Position als Kommandant des örtlichen Forts ausnutzt, um die Indianer zu betrügen.

Ich kann bei diesen zusammenhanglosen Parodien bestens lachen :>
Die Sprüche sind der Hammer, der Humor pfurztrocken.
Und Terence Hill ist auch ohne Bud Spencer gut, was man (imo) umgekehrt nicht behaupten kann! :)


"Rein da!"
"Wo rein?"
"Da rein!"
"Da wo 'Jail' wohnt?"
Bild
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

Hollywood Chainsaw Hookers

Bild


Kommentar von imdb:

"Hollywood Chainsaw Hookers" is one of the best examples of those trashy, cheesy, horror/spoofs of the 80s (Toxic Avenger and Blood Diner would be included in there as well) that I so fondly adore. The movie is short, sweet, and to the point but I enjoyed every excruciatingly bad B-movie moment, which by the way, is accompanied by the corniest one-liners you've ever heard since Freddy Krueger. Hollywood Chainsaw Hookers concerns (what else?) a cult of chainsaw massacring babes who use fresh limbs from their victims to serve to their "master" (I'm assuming this is where Gunnar Hansen comes in). And boy does he look embarrassed. One classic scene involves a nude Michelle Bauer messily hacking up some poor old sap while listening to Elvis Prestley. The look on her face is priceless. Blood, a wooden Gunnar Hansen, laughs aplenty, cheesy rock music, scream queens Michelle Bauer and Linnea Quigley (her shining moment is the "dance of the double chainsaws!") all wrapped into one...don't miss it.


mehr brauch man dazu nicht sagen :p


Wertung : 5/10

ich mag splatterfilme sehr ..besonders diese billigen produktionen <3 aber der dieser hier war nicht so das wahre... es stimmt schon, die one liner und allgemein die sprüche brachten einen zum lachen aber sonst war er eher langweilig : /
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
mascara, inc.
Assist
Assist
Beiträge: 5256
Registriert: Okt 2000
Wohnort: wien, *.at

Beitrag von mascara, inc. »

Deadwood Season 3 - Series

Bild

Wertung: 6/10

Leider wird diese Serie immer schlechter mit jeder neuen Season, ich glaube eine vierte Staffel kann ich mir nicht antuen. Mr. Hearst war zwar ein interessanter Charakter, aber alles drumherum war leider etwas zu langatmig - das Ende hingegen war (wie immer) top.

Exiled

Bild

Inhaltsangabe:
Der Gangsterboss Fay (Simon Yam) beauftragt die Killer Blaze (Anthony Wong) und Fat (Lam Suet), ihren alten Kumpel Wo (Nick Cheung) umzulegen. Der hatte versucht, Fay zu töten und tauchte danach unter. Nun ist er mit seiner Frau Jin (Josie Ho) und dem gemeinsamen Baby nach Macao zurückgekehrt. Doch vor seinen wartenden Kumpanen beschützen ihn zwei andere: Tai (Francis Ng) und Cat (Roy Cheung) - die ebenfalls zur selben Truppe von Fays Handlangern gehörten. Es kommt zur Schiesserei, nachdem alle fünf beschliessen, Wo vorerst weiterleben zu lassen. Sie besuchen ihren Auftraggeber Jeff (Cheung Siu-Fai), um von ihm einen lukrativen Job abzustauben, bei dem Wo umkommen kann, wodurch seine Familie finanziell versorgt wäre. Den Auftrag, den sie annehmen: Die Ermordung des aufsteigenden Triadenbosses Keung (Lam Ka-Tung). Gerade als dieser in einem Restaurant im Visier des Quintetts wäre, taucht Fay auf und ruiniert alle Pläne.

Wertung: 8.5/10


Neuester Johnnie Toe Film, inoffizieller Nachfolger seines Meisterwerkes 'The Mission'.
Der Film bietet sehr gute Schiessereien, von deren Stil sogar noch John Woo lernen könnte.
Sehr gutes Ende, geile Musik - nur das PR von Red Bull störte ein wenig, aber ich denke für die Zukunft muss man sich auf Werbung in Filmen einstelen.
Bild
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

Killerzunge

Bild


Inhalt:

Ein Päarchen raubt eine Bank aus. Eine Zeit dannach wird der Freund verhaftet und in ein Zwangsarbeiterlager gesteckt, welches unter der Führung von Chief Screw (Robert Englund) steht.
Die Freundin versteckt sich für die Zeit, sie geht in ein Kloster um unbekannt zu bleiben.
4 Tage vor der Freilassung stürzt ein kleiner Meteroit auf die Wüstengegend ein - ein Splitter fliegt unbemerkt in die Suppe von der Frau - von nun an ist sie zu 2t in einen Körper - Sie und ihre zunge, welche nach Fleisch lechst.


(so mal grob den anfang geschildert)


Wertung : 7/10


Ein sehr schöner "horror"film, ich setze mal Horror in anführungsstrichen, da es sich eher um eine sanfte Splatterfassung handelt.
Dass Robert Englund mitgespielt hat erstaunt mich ein bisschen, aber seine Rolle passt perfekt.
Zum Film direkt kann man sagen, er ist nicht klisheehaft und gut durchdacht - also für den anspruchslosen splatterfan ein sehr zu empfehlender film :daumen:
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
-=Stargazer=-
Defense
Defense
Beiträge: 7050
Registriert: Nov 2000

Beitrag von -=Stargazer=- »

Mal wieder was aus der Kategorie "Sonstiges":

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sehr zu empfehlen, hoffentlich kommen sie im Dezember wieder nach Berlin :daumen:

10/10
Bild

Bild Bild
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Vertigo

Bild

Inhalt:
Ein wegen Höhenangst aus dem Polizeidienst ausgeschiedener Detektiv verliebt sich in die neurotische Frau eines Schulfreundes, die er überwachen soll. Als diese sich von einem Kirchturm stürzt, fühlt er sich für ihren Tod verantwortlich. Doch mit dem Auftauchen einer Doppelgängerin der Toten ahnt Ferguson, dass er auf ein Täuschungsmanöver hereingefallen ist.

7/10

Aus irgendeinen Grund finde ich das der Film, wenn er kürzer wäre, für meinen Geschmack kommen würde. Trotzdem ein toller Film mit einen großartigen Ende.

Clive Barkers Die Seuche

Bild

Inhalt:
Zehn Jahre sind vergangen, seit Tom in den Knast wanderte und alle Kinder der Welt kollektiv ins mysteriöse Wachkoma fielen. Jetzt steht Tom bei seinem unbegeisterten Bruder auf der Hausmatte, und auch sonst tut sich wieder Unerhörtes. So wachen die nunmehr zu aschfahlen Halbstarken gereiften Kinder wieder auf und fallen ohne große Umschweife in mörderischer Absicht über alle Erwachsenen her. Tom glaubt, dass es dafür einen Grund gibt, und sucht, während andere schießen, eine Lösung.

7/10

Eigentlich eine ganz witzige Idee mit den Kindern und so. Nur leider ist diese Idee nur das Mittel dazu um einen weiteren, recht einfallslosen, Zombiefilm gedreht zu haben. Kann man sich aber trotzdem anschauen.

El Mariachi

Bild

Inhalt:
El Mariachi, der Sänger frecher Balladen, sucht einen neuen Job. Mit seinem schwarzen Gitarrenkoffer klappert er die Bars ab - und wird Opfer einer folgenreichen Verwechslung. Denn auch Azul, der drogendealende Killer, trägt seine MP in einem solchen Kasten. Azul schießt sich durch die kleine Stadt. Doch ausbaden muß es El Mariachi. Aus dem scheuen Jüngling wird langsam aber todsicher ein mexikanischer Motorrad-Mad Max... Darsteller: Carlos Gallardo, Reinol Martinez, Peter Marquardt, Consuelo Gomez Regie: Robert Rodriguez Laufzeit: 79 min. Genre: Action (amazon.de)

5/10

El Mariachi, also der Vorgänger von Desperodo, ist für meinen Geschmack einfach zu alt. ;) Gefällt mir irgendwie nicht, obwohl ein paar ganz coole Ideen umgesetzt wurden.

American Pie 4

Bild

Inhalt:
Stiflers kleiner Bruder verwandelt die Sommerferien im Musikantencamp in einen Pornodreh. (Tolle Inhaltsangabe :lol: )

6/10

Naja, ein paar Witze mehr hätten dem Film gut getan, durchschnittliche Teeniekomödie.

Das Leben der Anderen

Bild

Inhalt:
Der Stasi-Hauptmann Gerd Wiesler bekommt den Auftrag, den Theaterregisseur Georg Dreyman zu überwachen. Wiesler gilt als harter Hund und macht seinem Ruf zunächst auch alle Ehre: Die Wohnung von Dreyman und dessen Lebensgefährtin, der Schauspielerin Christa-Maria Sieland, wird mit bürokratischer Akribie verwanzt und rund um die Uhr abgehört. Doch je näher Wiesler dabei der Welt der Literatur und Kunst und der Lebensfülle der "Staatsfeinde" kommt, desto zweifelhafter erscheint ihm sein Auftrag.

10/10

Absolut genialer Streifen der den damaligen Wahnsinn wiederspiegelt, ein "must see" für jeden Deutschen! Auch das Ende ist wunderschön gemacht, ganz großes Kino!
Auch die Schauspieler überzeugen auf der ganzen Strecke.
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

Day of the Dead 2 Contagium Directors Cut

Bild

Inhalt:


While Doctor Donwin and his patients from Romero memorial hospital are cleaning a ravine, one of the patients find a canteen. When another patient opens the canteen, it releases glowing orbs which the group of patients are exposed to. Symptoms are apparent immediately, including unnatural skin shedding, black goo foaming at the mouth, dialated pupils, boils, and a special unisystem of the human senses which the selected group of patients share.They soon discover they have been infected with a "flesh eating virus", hence zombies.

[sry wegen englisch ]

Wertung: 6/10


Nein, es handelt sich nicht um eine fortsetzung, leider.
Die philosophischen Sprüche, welche ab und zu aus einem Buch zitiert werden, wertet den film stark auf und kommen sehr gut. Leider sind die splatter effekte nicht die besten, aber unterhaltsam.
leichte unterhaltung für den abend - mehr nicht.
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
Ash6

Beitrag von Ash6 »

Der 13. Krieger

Bild

Inhalt:
Dies ist die Geschichte des jungen arabischen Gesandten Ahmahd Ibn Fahdalan (Antonio Banderas), der aus seiner Heimat verbannt wird, weil er sich in die falsche Frau verliebt hat. Auf seiner Reise in die barbarischen Länder des Nordens schließt er sich einer wilden Wikingerhorde an, die sich darauf vorbereitet, in ihre Heimat zurückzukehren. Dort sollen sie gegen ein unsagbar böses Monster kämpfen, dessen Namen auszusprechen verboten ist. Einer Prophezeiung zufolge müssen 13 Krieger in den Kampf gegen das Böse ziehen, wobei der 13. Krieger kein Wikinger sein darf. Fahdalan hat, als Ausgestoßener seines eigenen Volkes, kaum eine Möglichkeit, sich dem Willen der Wikinger -- sie sehen in ihm den 13. Krieger -- zu widersetzen. Da sich Fahdalan eher als Poet denn als Krieger betrachtet, muss er nun nicht nur in den von ihm ungeliebten Krieg ziehen, er wird darüber hinaus mit einer Kultur konfrontiert, die sich in keiner Form mit der vergleichen lässt, aus der er stammt. (amazon.de)

8/10

Cooler Schlachtenepos der in einem unverbrauchten Szenario angesiedelt ist.

Dotterbart

Bild

Inhalt:
Der gefürchtete Pirat Dotterbart muss wegen Steuerhinterziehung eine langjährige Gefängnisstrafe absitzen. Um an seinen legendären Schatz zu kommen, lässt man ihn aus dem Gefängnis fliehen. Der Plan scheint aufzugehen: Gemeinsam mit seinem aus der Art geschlagenen Sohn macht sich Dotterbart auf zu der Insel, auf der er den Schatz versteckt hat. Doch neben den britischen Agenten Clement und Pew sind auch verräterische Mitglieder der früheren Crew Dotterbarts daran interessiert, das Vermögen in ihren Besitz zu bekommen. (amazon.de)

8/10

:lol:
Nicht "ganz" so bekloppt wie Monthy Python, kommt dem aber sehr nahe.

Btw, kann mir einer noch ein paar Filme nennen, die in diese Kerbe schlagen? Von Monthy Python mein ich alle zu kennen.
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

The Crow : wicked Prayer

Bild

Inhalt:

Dem Satanistenführer Crash wird es im Knast zu eng, lieber lässt er sich von Tussi Lily und seinen apokalyptischen Bierbrüdern gewaltsam freipauken. Nun zieht er auf einen Rachefeldzug gegen alte Feinde, an dessen Ende seine Vereinigung mit keinem geringeren als Beelzebub persönlich steht. Zwischen ihm und dem edlen Ziel steht jetzt bloß noch sein alter Kumpel Jimmy. Der ist nach seiner Ermordung durch Crash denkbar mieser Laune und geht als Krähenmann aus dem Jenseits auf Rachefeldzug.
[Videomarkt

Wertung : 5.5/10


Der Film war unterhaltsam und die wenigen Effekte (explosionen etc) waren nicht schlecht gemacht, doch dem film fehlte die abwechslung und spannung imo. Der hauptdarsteller war schlecht gewaehlt (wirkte eher als eine schwuchtel als eine krähe).
Dafür schon eine kleine Starbesetzung : David Boreanaz ( Angel aus Buffy) und Edward Furlong ( Terminator II ).
Ein Film für nebenbeischauen, mehr nicht :(
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5342
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

Bild

Inhalt:

Dezember 1944: Der totale Krieg ist so gut wie total verloren. Doch so leicht will Goebbels sich nicht geschlagen geben. Am Neujahrstag soll der Führer mit einer kämpferischen Rede noch einmal die Massen begeistern. Das Ganze hat nur einen Haken: Der Führer kann nicht. Krank und depressiv meidet er die Öffentlichkeit. Nur einer kann jetzt noch helfen: sein ehemaliger Schauspiellehrer Adolf Grünbaum, ein Jude. Goebbels lässt ihn samt seiner Familie aus dem KZ Sachsenhausen in die Reichskanzlei holen. Die Zeit läuft, in nur fünf Tagen muss der Führer in Höchstform sein...

Meinung:

Ich war überrascht. Ich bin kein Schneider-Fan, doch die Thematik interessiert mich udn Komödien sind mir eh die liebsten. Ich war positiv überrascht. Ich dachte, das eine komische Verfilmung das brisante Thema eventuell verharmlosen könnte, doch der Regisseur hat ein feinfühliges Händchen bewiesen. Es gibt viele Stellen, an denen man herzhaft lachen kann und grade die grotesken Äußerungen Hitlers und die deutliche Überspitzung des Hitlergrußes wussten zu gefallen. Einzig ein Zitat hätte ich geändert, da es Hitler meiner Meinung nach sehr positiv darstellt:

Hitler: Das mit der Endlösung war nicht allein meine Idee, ich hätte es anders gelöst. Ich hätte nichts dagegen gehabt die Juden in die Wüste zu schicken.

In meinen Augen sehr gewagt das so zu formulieren.

Nun denn, ich bin wirklich begeistert und vergebe darum 9 von 10 Punkte. Es ist einfach eine gelungene Persiflage über einen Mann, den man nicht verstehen kann.
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
GuroOtaku
Anarki
Anarki
Beiträge: 1631
Registriert: Okt 2003

Beitrag von GuroOtaku »

oha...Harmonieman da werd ich mir doch den film anschauen gehen :)
Bild

<3 Tak47 Suffer1ng Namiraja TrogloDyt
[666]GodIsDead ChrS mAtze_
<3 alle aus hirnfick/seksual/planetquake
mnz

Beitrag von mnz »

Broken Flowers

Bild

Zusammengefasst ein Film der polarisiert, man sieht es u.A. an den einzelnen Bewertungen:

- „Bisher definitiv einer der besten Filme des Jahres!“ (Filmstarts.de)
- „Ich fand den Film, kurz gesagt, langweilig.“ (OutNow.CH)

Wem Jim Jarmuschs Filme gefallen, der kann ihn getrost anschauen, ich fand die ganze Besetzung und Erzählung der Geschichte gut, auch die verwirrenden Szenen während dem Film (die nackte Tochter Lolita oder Bill Murrays leiblicher Sohn(!) am Ende im Auto) waren ganz ok, aber ich hätte gerne ein anderes Ende gesehen.

7/10
Antworten