Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Macross Zero

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
Carzeri
Lucy
Lucy

Macross Zero

Beitrag von Carzeri »

Wollte ich mir mal reinziehen, habe aber die Vorgänger nicht gesehen. Braucht man Vorwissen durch die andern Staffeln? Will mir die eigentlich nicht mehr anschauen, weil die Serie schon alt ist und visuell meine Bedürfnisse eher nicht mehr erfüllen kann.
EFG

Beitrag von EFG »

Naja die Hintergründe die du wissen musst sind eigentlich nur das auf der Erde mal der riesige Kampfkoloss Macross runter gegangen ist und dadurch Technologien auf die Erde gelangt sind, die eine Zwei Parteien Bildung, in dem Fall U.N. und Anti-U.N., in gang gesetzt hat.

€: Wenn du die TV Serie anschaust wirst du eventuell Bezüge zu einem Charakter entdecken können, der in Zero recycled wurde.
Antworten