Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[ALK] Korn...
[ALK] Korn...
Suche Kornmischgetränke!
Hab ja schon das "Korn+Eisbonbon" aus PQ ausprobiert, hab aber jetz noch ne halbe Pulle übrig.
Jemand nen Plan wie ich die jetz auch noch killen kann? Pur wenn nur mit Brause.
Sonst jemand ne Ahnung?
Hab ja schon das "Korn+Eisbonbon" aus PQ ausprobiert, hab aber jetz noch ne halbe Pulle übrig.
Jemand nen Plan wie ich die jetz auch noch killen kann? Pur wenn nur mit Brause.
Sonst jemand ne Ahnung?
-
- Doom
-
- Stripe
Egal wie, hauptsache trinken. Und mach dir keine Sorgen, niemand trinkt Korn weil es ihm schmeckt.
Am besten den billigsten den du findest (ich empfehle den von Ex-MiniMal für 3.50€) mit Osaft trinken. Aber NICHT mischen, sondern nachtrinken, das nimmt den widerlichen Korngeschmack weg. Wenn man schon bei Minimal ist, kann man auch gleich den guten JA!-Orangennektar erwerben (1,5l für ~50cent) und schon ist man für 4€ dicht wie ne Feldhaubitze.
Hachja
Am besten den billigsten den du findest (ich empfehle den von Ex-MiniMal für 3.50€) mit Osaft trinken. Aber NICHT mischen, sondern nachtrinken, das nimmt den widerlichen Korngeschmack weg. Wenn man schon bei Minimal ist, kann man auch gleich den guten JA!-Orangennektar erwerben (1,5l für ~50cent) und schon ist man für 4€ dicht wie ne Feldhaubitze.
Hachja
Also ich hab mal ne Tüte Wick Blau in ner Flasche KORN aufgelöst. Hat exakt wie Odol geschmeckt. Korn hat aber auch viel weniger Eigengeschmack als (billiger) Wodka.Original geschrieben von p4nDa
Wie hastn du das gemacht? Nen kumpel hat ne ganze wick blau packung mit ner ganzen Flasche Wodka gemischt. Jetzt sind die Bonbons aufgelöst und der Wodka is blau und schmeckt leicht nach den Bonbons ... aber immer noch viel zu hart nach Wodka
-
- Stripe
- Stripe
Wick Blau solltest du auch nicht nehmen, das sind scharfe Hustenbonbons und ich denke, dass der Geschmack überhaupt nicht zu Vodka passt.Original geschrieben von p4nDa
Wie hastn du das gemacht? Nen kumpel hat ne ganze wick blau packung mit ner ganzen Flasche Wodka gemischt. Jetzt sind die Bonbons aufgelöst und der Wodka is blau und schmeckt leicht nach den Bonbons ... aber immer noch viel zu hart nach Wodka
Du solltest "Gletscher Eis" nehmen, ein süßer Bonbon, der nach, hm, keine Ahnung, süß schmeckt.
http://www.gletschereis.de/
Viel Spaß!
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
Also ich hab mal ne Tüte Wick Blau in ner Flasche KORN aufgelöst. Hat exakt wie Odol geschmeckt. Korn hat aber auch viel weniger Eigengeschmack als (billiger) Wodka.
im Thread hier auf PQ wurd ja auch von Korn geredet und nicht von Wodka..... :/
wenn dann dein Wodka scheiße schmeckt ist es deine Schuld.
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben.
Dann schau erstmal bitte, was ich in meinem Post gequoted habe. Deinen tollen Ratschlag kannste dir also getrost zunächst mal selbst zu Gemüte führen.Original geschrieben von -=k1ng=-
/signed
im Thread hier auf PQ wurd ja auch von Korn geredet und nicht von Wodka..... :/
wenn dann dein Wodka scheiße schmeckt ist es deine Schuld.
Schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben.
Nein, das ist nicht die Hauptsache Ich war auch kurzzeitig verwirrt aufgrund deines Beitrags.Original geschrieben von -=k1ng=-
Lieber Cosmoo,
ich hab unter deinen Beitrag "/SIGNED" geschrieben weil ich dir zustimme! Ich hab das nur gequoted um p4nda das verständlicher zu machen.....
hauptsache rummucken -.-
Ich löse derlei Probleme immer mit einem: @ p4nd4 Oder so halt. Egal, wayne und so
-
- Stripe
-
- Orbb
waaahhhh, dieser billig korn der schmeckt überhaupt nicht,Original geschrieben von BlackOne
[...]
Am besten den billigsten den du findest (ich empfehle den von Ex-MiniMal für 3.50€ mit Osaft trinken. Aber NICHT mischen, sondern nachtrinken, das nimmt den widerlichen Korngeschmack weg. Wenn man schon bei Minimal ist, kann man auch gleich den guten JA!-Orangennektar erwerben (1,5l für ~50cent) und schon ist man für 4€ dicht wie ne Feldhaubitze.
es gibt nur einen korn, der wirklich schmeckt, und das ist der korn von berentzen:
:/