Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Günstiges Handy mit GUTEM MP3-Player - Utopie?

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Günstiges Handy mit GUTEM MP3-Player - Utopie?

Beitrag von Kuchenmann »

Hey Leute, da ich keine Lust habe mir sowohl einen MP3-Player als auch ein neues Handy zu kaufen, wollte ich mal fragen ob es vernünftige Lösungen für beides gibt. Kenne mich jetzt auf dem Handymarkt gar nicht aus so, denke mal die Sony Ericsson Walkman Handys sollten da ganz passend sein, aber kann mir jemand was empfehlen?

Wichtig ist halt: Sollte nen großen oder zumindest erweiterbaren Speicher bis wenigstens 2 GB haben und eine lange Akkulaufzeit (vor allem im MP3-Betrieb mit Kopfhörern).
Ich will nämlich nicht das das Handy nach kürzester Zeit leer ist nur weil ich Musik damit höre. Also ne Woche sollte der Akku reichen bei ca 1-2 Stunden MP3-Betrieb am Tag und max. 5 Minuten telefonieren täglich.

Wie viel Kohle sollte ich dafür außerdem einplanen?

Je nach Kosten und Features überlege ich mir dann ob ich nicht doch lieber ein billiges Handy und nen separaten MP3-Player hole, aber eigentlich schleppe ich ungern so viel Kram in den Taschen mit mir rum ;)
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7748
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

hab das W850i

player is ganz gut und das handy auch

Bild
oregano4_inaktiv

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Ja (keine ironie)

Es gibt nur Handys mit Profikameras. (ironie)
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16502
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Ich glaub selbst die wenigsten Stand-Alone-MP3Player schaffen eine Woche Betrieb bei mehreren Stunden Hörzeit am Tag. Ich lade meinen mindestens alle zwei Tage, aber ich höre auch sehr viel damit. Ich würde dir eher empfehlen einen eigenständigen Player zu kaufen, da ärgerst du dich im Nachhinein auch nicht über fehlende Features oder schlechtere Qualität.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
eisba3r
Grunt
Grunt
Beiträge: 228
Registriert: Aug 2000

Beitrag von eisba3r »

also die laufzeiten wird kein handyakku schaffen denke ich...
hab das v630i... erweiterbarer speicher etc hats aber wie gesagt... der akku...
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

hmpf k dann werd ich mir halt ein billiges handy und nen vernünftigen player holen....jemand ne empfehlung? mehr als 2 GB sind für den player eigentlich nicht nötig, sollte dann am besten preis/leistungs-technisch der beste sein. mp4 und der ganzte müll kann mir gepflegt am arsch vorbei gehn, ich will damit musik hören. soll ne ordentliche navi haben und die gängigen formate unterstützen, lange akkulaufzeit und guter preis sind grundvoraussetzung!


chip.de empfiehlt mir für schlappe 80 € den "SanDisk Sansa c150"......hat aber anscheinend keinen akku sondern batterien, bah.
Bild
Elvistelefon
Klesk
Klesk
Beiträge: 798
Registriert: Jan 2003

Beitrag von Elvistelefon »

ich hab das w950i... sehr geiler player, sauberer klang, allerdings noch recht teuer. mit neuem vertrag gehts aber...

edit. wenn du willst verkauf ich dir meinen medion aldi player mit 4gb für 80€... hat mich ma 140€ gekostet... ist ganz gut das ding, qualität geht, gibt aber besseres! ist kein flash-speicher sondern ne kleine HD.

Bild
so sieht der medion player aus...


und so das w950i Bild
Bild
Kuchenmann
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8222
Registriert: Apr 2005
Wohnort: Mönchengladbach, NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Kuchenmann »

Original geschrieben von Cpt. Stereo

edit. wenn du willst verkauf ich dir meinen medion aldi player mit 4gb für 80€... hat mich ma 140€ gekostet... ist ganz gut das ding, qualität geht, gibt aber besseres! ist kein flash-speicher sondern ne kleine HD.

Bild
so sieht der medion player aus...
sieht eigentlich ganz nett aus, haste mal nen genauen namen bzw. link zu ner produktbeschreibung oder so?
€: habs bei ebay gefunden, 80 € sind doch der neupreis du chund!

hm HD is so ne sache, geht schnell mal kaputt, damit könnte ich jetzt nicht skaten oder so...


kann jetzt zu hier, ich mach mal lieber nen neuen thread auf zu dem thema. vom handy inkl. player plan verabschiede ich mich lieber, wollte keine 300 € ausgeben.
Bild
realgeizt
Bones
Bones
Beiträge: 3024
Registriert: Apr 2001

Beitrag von realgeizt »

Hab das w800, Akku hält nach nem Jahr noch immer ne Woche und 2GB Memory Sticks frißt das wohl auch (hab ich aber nicht getestet). :daumen:
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Scuzzle a Bud
Klesk
Klesk
Beiträge: 720
Registriert: Apr 2000

Beitrag von Scuzzle a Bud »

Das w810i hat nen absolut genialen Player. Meiner Meinung nach fast genauso gut wie iPod, der für mich die Referenz ist. Und günstig ist das mittlerweile auch. Denke aber dass das w800i es auch tut (vielleicht andere Kopfhörer nehmen).
:::: Du sollst #behave joinen! Denn wir sind zurück! ::::
Bild
LoL meing einer Arm is Selerye un meing eines Being Petrik Daffy vong 1 Korperbau her!
vacilar
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3316
Registriert: Nov 2005

Beitrag von vacilar »

Siemens SL45i oA (sprich mit integrierter Antenne)
Antworten