Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wieviel Bier geht?
-
- Uriel
Wieviel Bier geht?
Was meint ihr so wo die Grenze von Regelmäßigem Bierkonsum liegt? Im moment könnt ich jeden Abend Bier trinken, ich trink das ganze WE durch und merke das ich auch immer öfter unter der WOche Lust drauf bekomme...dem geb ich nur nicht nach
:/
pq since 04
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
- Stripe
Na in der Woche trinke ich abendes meistens nur 1-2 Bier, manchmal auch nur mix! Wie gestern abend z.b. Kumpel hatte n 18.! Da sind schon einige Liter Bier geflossen. Hab mich aber zusammen gerissen, hab nur 6 Stück getrunken. Sitze schließlich z.Z. in der Schule... und heute Nachmittag noch Auto fahren!
-
- Bones
Hab einmal auf einer Party 7 Pullen Weizen getrunken, mehr geht nicht find ich, mein Bauch war dann so dick, da ging nix mehr rein, aber das schmeckt einfach so gut
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
-
- Doom
- Steam: bewachtelt
-
- Stripe
-
- Defense
-
- Patriot
ich zwitscher mir jeden abend zwei halbe runter. schon seit über zwei jahren. habe tagsüber trotzdem keine alkoholiker entzugserscheinungen (nervös, unruhig etc.), sondern bin total entspannt. aber abends hab ich dann schon gern mein bier, obwohl mein körper wohl auch ohne auskommen könnte. aber der geist sagt: trink!
B13R
Ich trinke zu fast jeder mahlzeit eins bis zwei bier.dann noch nen ouzo oder ramazotti zum nachspülen dann ist die welt io.
ich kann aber auch ohne aber mit ists schöner .
ich ha abens in der kneipe immer nen deckel von 40-50€.2pro bier nen paar schnäpse ... dann bin ich voll und geh heim um morgens halb voll in die schule/in den betrieb zu gehen.
Einmal war ich auf schmerztabletten.8 bier und ich war soooooooooooooooo voll.naja ich hab auch nix gegessen.aber trozdem 8 bier das sind.... 2,4liter.das is nix.
na egal bier geht immer.
ich ha abens in der kneipe immer nen deckel von 40-50€.2pro bier nen paar schnäpse ... dann bin ich voll und geh heim um morgens halb voll in die schule/in den betrieb zu gehen.
Einmal war ich auf schmerztabletten.8 bier und ich war soooooooooooooooo voll.naja ich hab auch nix gegessen.aber trozdem 8 bier das sind.... 2,4liter.das is nix.
na egal bier geht immer.
B13R
Ich trinke zu fast jeder mahlzeit eins bis zwei bier.dann noch nen ouzo oder ramazotti zum nachspülen dann ist die welt io.
na egal bier geht immer.
na egal bier geht immer.