Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

iBook kaputt und jetzt HDD auslesen!

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
luka_
Visor
Visor

iBook kaputt und jetzt HDD auslesen!

Beitrag von luka_ »

hallo!
das ibook meiner schwester ist mal wieder über den jordan.. jetzt schon das 2... auf jeden fall ist das problem das sie wichtige sachen vom studium auf der festplatte gespeichert hat und diese auch unbedingt wieder benötigt!!! die hdd hab ich schon ausgebaut, nun brauch ich nur noch ein gehäuse um es als externe festplatte laufen zu lassen und dann möchte ich gerne die platte von nem win notebook auslesen und wichtige daten retten!!
nun ist die frage mich welchem programm mach ich das am geschicktesten? könnt ihr etwas empfehlen?
vielen dank schonmal!
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
mannauswurst
Biker
Biker

Beitrag von mannauswurst »

An einen anderen Macintosh klemmen, fertig.
realgeizt
Bones
Bones

Beitrag von realgeizt »

Um hfs+ an Windows lesen zu können, brauchst Du MacDrive soweit ich weiß, aber vielleicht gibts noch was anderes ;)
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com

Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
M4eIswisscarnage
Patriot
Patriot
Beitrag von M4eIswisscarnage »

Ich würde es zuerst auch mit MacDrive probieren. Wenn das nicht geht, kannst du dein Glück auch mit HFVExplorer oder MacOpener versuchen.

Übrigens: Ähm, zum zweiten Mal schon? Da ist mal die Backup-Moralpredigt fällig.
Bild The OS that wouldn't die
Bild
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Bild
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci! :)
holo2

Beitrag von holo2 »

Original geschrieben von M4e|swisscarnage
Übrigens: Ähm, zum zweiten Mal schon? Da ist mal die Backup-Moralpredigt fällig.
ich wollte es grad meinen...wobei mein macbook auch schon seit gut 3 monaten durchläuft...da kann man das backup machen schonmal vergessen, sind schließlich macs ;)
luka_
Visor
Visor

Beitrag von luka_ »

yeah thx macdrive hat mir viel geholfen :)
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
elMartino
Tank Jr.
Tank Jr.

Beitrag von elMartino »

Darf ich fragen warum das eingegangen ist?

lg, Martin
Antworten