hallo!
das ibook meiner schwester ist mal wieder über den jordan.. jetzt schon das 2... auf jeden fall ist das problem das sie wichtige sachen vom studium auf der festplatte gespeichert hat und diese auch unbedingt wieder benötigt!!! die hdd hab ich schon ausgebaut, nun brauch ich nur noch ein gehäuse um es als externe festplatte laufen zu lassen und dann möchte ich gerne die platte von nem win notebook auslesen und wichtige daten retten!!
nun ist die frage mich welchem programm mach ich das am geschicktesten? könnt ihr etwas empfehlen?
vielen dank schonmal!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
iBook kaputt und jetzt HDD auslesen!
-
- Visor
iBook kaputt und jetzt HDD auslesen!
wer ficken will muss freundlich sein
-
- Biker
-
- Bones
Um hfs+ an Windows lesen zu können, brauchst Du MacDrive soweit ich weiß, aber vielleicht gibts noch was anderes
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
-
- Patriot
Ich würde es zuerst auch mit MacDrive probieren. Wenn das nicht geht, kannst du dein Glück auch mit HFVExplorer oder MacOpener versuchen.
Übrigens: Ähm, zum zweiten Mal schon? Da ist mal die Backup-Moralpredigt fällig.
Übrigens: Ähm, zum zweiten Mal schon? Da ist mal die Backup-Moralpredigt fällig.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!