Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

pq.de Widget

Forum für alle Nichtmöger von Gates und Konsorten. Für Fragen zu Appleprodukten und -programmen.
Antworten
nightflier2

pq.de Widget

Beitrag von nightflier2 »

wollte nur mal fragen ob ein paar an einem rss forum/news widget interessiert wäre, wenn ja, dann würde ich wohl eins machen.

mfg
ArbeitsAmt
Patriot
Patriot

Beitrag von ArbeitsAmt »

also ich fänds cool und würde es verwenden!
Original geschrieben von Winnie the Pooh
"Did you ever stop to think, and forget to start again?"
BoogieWoogi
Slash
Slash

Beitrag von BoogieWoogi »

ein Forenwidget wäre genial!
fidx
Anarki
Anarki

Beitrag von fidx »

ein pq.de oder forenwidget wäre echt nicht mal so verkehrt wenn sich da was nützliches machen lässt. würds auf jeden fall verwenden :>
[spoiler]O hai![/spoiler]
nightflier2

wollt ihr einfaches, oder soll es grafisch was her machen, habe halt im mom keine gfx programme, ich mache einfach 2 eins wird ohne vieles gfx schnickschnack, das andere kommt dann morgen ;)

so die einfache ver. habe nachgeguckt das forum unterstützt nicht mal rss :/

http://members.tripod.de/coern/wdg/
plusminus
Patriot
Patriot

Beitrag von plusminus »

Ne, die News liest doch keiner, ein Forenwidget muss es sein!
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami

selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
nightflier2

wenn ich eine rss adresse haben würde, hätte ich sie sofort gemacht ;)
holo2

Beitrag von holo2 »

interesse ist auf jedenfall da!
Antworten