Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
Hoi, wollte mal so fragen welche Browser ihr unter Mac verwendet. Die auswahl ist ja schlimmer als beim PC weil das hauseigene Safari durchaus überzeugen kann. Nun wäre dass Opensource-Firefox noch im Wege mit den unzähligen Plugins, jedoch sieht das nicht ganz so gut aus da es kein Cocoa verwendet. Oder verwendet vielleicht wer Camino oder was ganz anderes... ich verharre immoment noch aufm Safari, dünkt mich einfach am schnellsten.
Momentan Firefox, weil er bisher als einziger mir bekannter Browser die Funktion bietet, meine Favoriten automatisch auf mehreren Rechnern zu synchronisieren. Würde Opera das auch bieten, würd ich vermutlich wieder den nehmen. :/
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T***** absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Ich benutze noch den guten alten Mozilla (ihr Firefox-Gesindel mit euren Plugins, als ob es die vorher nicht gegeben hätte *mitdemstockschwing* ). Als Zweitbrowser iCab.
Mein Bruder benutzt ausschliesslich Camino. Safari ist nicht so unsere Sache.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Ich benutze hauptsächlich den Firefox mit einerm Bookmarksync. Tool(Foxmarks). Außerdem gibt es denFF für jeden OS und ich muss mich nicht immer optisch umgewöhnen. :-)
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig! "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129." Steve Jobs, Apple’s CEO
ich benutze firefox, weil ich den vorher bei windows auch verwendet hab und ich bei safari nicht rausgefunden hab wie ich mit taps arbeite ( wenn das überhaupt geht)
Original geschrieben von Winnie the Pooh "Did you ever stop to think, and forget to start again?"
Original geschrieben von ArbeitsAmt ich benutze firefox, weil ich den vorher bei windows auch verwendet hab und ich bei safari nicht rausgefunden hab wie ich mit taps arbeite ( wenn das überhaupt geht)
in den einstellungen unter 'Tabs' aktivieren??
dort is dann auch direkt die anleitung zu finden wie man damit umgeht...
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig! "[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129." Steve Jobs, Apple’s CEO
Ja, die Tabs Funktion ist in Safari standardmäßig deaktiviert, warum auch immer
Hatte mich am Anfang auch gewundert, bis ich aus Zufall drüber gestolpert bin in den Einstellungen.