wollte nur mal fragen ob ein paar an einem rss forum/news widget interessiert wäre, wenn ja, dann würde ich wohl eins machen.
mfg
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
pq.de Widget
-
- Patriot
wollt ihr einfaches, oder soll es grafisch was her machen, habe halt im mom keine gfx programme, ich mache einfach 2 eins wird ohne vieles gfx schnickschnack, das andere kommt dann morgen
so die einfache ver. habe nachgeguckt das forum unterstützt nicht mal rss :/
http://members.tripod.de/coern/wdg/
so die einfache ver. habe nachgeguckt das forum unterstützt nicht mal rss :/
http://members.tripod.de/coern/wdg/
-
- Patriot
Ne, die News liest doch keiner, ein Forenwidget muss es sein!
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda