E:/ yeehaw Seite 4.
![Wink ;)](./images/smilies/wink.gif)
Von Megadeth mag ich Youthanasia und (haut mich) Risk .. aber die älteren Sachen find ich auch ziemlich langweilig.Original geschrieben von amitY
Nochmal zu Tool. Ich finde sie sind eben die perfekte Einstiegsband, genau wie Nirvana für Rock, Metallica für Metal, waren Tool für mich so die Eintiegsdroge bei Alternative, Prog, Post-Rock etc.
Mit sind gerade noch zwei Band eingefallen mit denen ich mich immer versucht habe anzufreunden, aber es hat nie geklappt: Megadeth und Sick of it All. Beides irgendwie langweilig...
http://www.last.fm/user/RazorManOriginal geschrieben von drluv
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
von tool sind ja auch die beiden ersten alben undertow und aenima die besten alben. IMO!Original geschrieben von Raz0Rm4N
Hab nochmal paar Lateralus Sachen angehört. Klingt schon nicht schlecht, spricht mich eher an als 10'000 Days, aber die Offenbarung ist es jetzt nicht gerade. Vielleicht hab ich schon zuviele andere Progressive-Sachen gehört, um es richtig schätzen zu können. Ich halte z.B. auch nicht soo viel von Metallica und Nirvana.
Ausserdem nervt mich das Gejammer von Maynard James Keenan.
venomazn hat geschrieben:achsooooo. omg.
ich dachte er könnte keine buchstaben richtig sehen, stattdessen sieht er halt tiere/insekten.
aus dem grund würde man aus ihm robocop oder son sh1t machen ... olol
...1. The hammer returneth
2. Signe of the warlorde
3. Sons of steele
4. Bounde by the oathe
5. Deceiver
6. The axewielder
7. Deathe by the blade
8. Thunderer
9. Iron prayers
10. Defenders of metal
11. Chains of slavery
12. Heavy metal (is the law)
Original geschrieben von palandir
Oh ja, Guns'N'Roses (Ausnahme: November Rain) und Manowar kann ich auch nicht ausstehen. Und abgesehen von Manowar, in der gleichen Richtung: Majesty (nein nicht Ex-Dream Theater), Stormwarrior usw..
das forum ist wie die firma. man kommt nicht lebend heraus, es prägt, es vermittelt, es ist.
Interessant, genau die find ich gutOriginal geschrieben von sw33t-
die ärtze
dj bobo
scooter
u.v.a
Original geschrieben von Raz0Rm4N
http://www.last.fm/user/RazorMan
last.fm sagt mehr als tausend Worte.
Danke für die Songtipps, ich werds mir mal anhören.
Mir fällt auf, dass du nur alte Songs nennst. Was hältst du vom neuen Album? Ich hab's zwei-dreimal gehört (nicht nur nebenbei), und fand es nicht so besonders.
Hingegen fand ich die alten Sachen schon besser (die wenigen Male, bei denen ich mal was von CD gehört habe, v.a. von Lateralus).
[x] Du hast den Sinn dieses Themas nicht verstanden.Original geschrieben von freeka2
ist es jetzt cool tool als langweilig abzutun, oder nur als mittelmaessiger einstieg zu prog-rock? wie laecherlich. "uh alle finden tool geil, um alternativ zu sein find ich tool jetz scheisse". ist auch ne methode xD
also es mag ja sein das einem tool nicht liegt, ist halt alles geschmackssache. aber es als billig, schlecht, nicht einfallsreich, langweilig oder sonst was zu bezeichnen is schon etwas sehr weit hergeholt
was sagen diesselben zu sachen wie effloresce?
/e geht ja noch weiter hier
"Placebo, find ich absoluter Schrott."
aja. dann ist es halt nicht dein geschmack. es ist aber kein schrott
und was gefaellt einem bitte an metallica nicht? ich glaube das ist psychologisch wie man an die sache rangeht, das es vllt zu mainstream ist oder so... ka kann nicht begreifen wie man sagen kann metallica waere scheisse... man muss es ja net als seine lieblingsband deklarieren, aber.... o.O
Original geschrieben von freeka2
ist es jetzt cool tool als langweilig abzutun, oder nur als mittelmaessiger einstieg zu prog-rock? wie laecherlich. "uh alle finden tool geil, um alternativ zu sein find ich tool jetz scheisse". ist auch ne methode xD
also es mag ja sein das einem tool nicht liegt, ist halt alles geschmackssache. aber es als billig, schlecht, nicht einfallsreich, langweilig oder sonst was zu bezeichnen is schon etwas sehr weit hergeholt
was sagen diesselben zu sachen wie effloresce?
Nickelback stimme ich dir zu.Original geschrieben von Tanzverbot
Weil niemand Nickleback mag.
Ich habe noch Pink Floyd vergessen. Ist mir zu steril irgendwie und berührt mich überhaupt nicht.
In jeder verfickten einzelnen Note die David Gilmour in diesem göttlichen Song spielt!Original geschrieben von TheGuardian2
Aber Pink Floyd EMOTIONSLOS?
Also bitte, da ist in jedem 5-Sekunden-Ausschnitt z.B. aus "Shine on you crazy diamond" mehr Emotion drin als in allen heutigen Emobands zusammen
my chemical romance und panic! sind auch sehr emoOriginal geschrieben von SanaK4n
bands die ich übelst schlecht finde? mal überlegen
-billy talent
-manowar
-emoscheisse wie my chemical romance oder panic at the disco
-behemoth (jaja ich weiß)
-hip hop allgemein kann ich nicht ausstehen (es gibt auch ausnahmen!)
-das gleiche gilt für rap/rave/electronica&dance etc.
ich versuche allgemein mich nicht vor ihrgendwelchen musikrichtungen zu entziehen.
jede band hat es verdient dass man sich wenigstens ein mal ihr album durchhört,
bevor man sich darüber auskotzt!![]()