Hallo, seit ein paar Tagen habe ich meinen iMac. Habe das kabellose Set dazubestellt.
Die Mighty Mouse verweigert manchmal den Rechtsklick. Nachdem ich sie aus- und wieder angeschaltet habe, geht es meist wieder, aber nicht dauerhaft.
Gibt es irgendwelche Erfahrungen derart bei euch oder bin ich damit alleine?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[Mighty Mouse] Kleines Problem mit Rechtsklick
-
- Anarki
[Mighty Mouse] Kleines Problem mit Rechtsklick
From the Gutter to the Stage
-
- Accuracy
Das scheint ein allseits bekanntes Problem zu sein.
"In separate tests with separate Mighty Mouse units on separate computers, my assistant Katie Boehret and I found that right-clicking with the Mighty Mouse was unpredictable. Sometimes it worked, sometimes it didn't. We needed to press the right side repeatedly to get a single right click, slowing us down and annoying us, well, mightily."
Quelle: http://ptech.wsj.com/archive/ptech-20050804.html
"In separate tests with separate Mighty Mouse units on separate computers, my assistant Katie Boehret and I found that right-clicking with the Mighty Mouse was unpredictable. Sometimes it worked, sometimes it didn't. We needed to press the right side repeatedly to get a single right click, slowing us down and annoying us, well, mightily."
Quelle: http://ptech.wsj.com/archive/ptech-20050804.html
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
-
- Assist
-
- Patriot
Die Mäuse von Apple sind durch die Bank shice. Alle und schon immer! Immer so ein pseudostylisher Design-Müll, der nicht gut in der Hand liegt und auch schlecht funktioniert.
Mäuse = Logitech.
Mäuse = Logitech.
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
-
- Anarki