ich fand die sehen beide gleichgroß aus... naja getrunken hab ich heute noch nichts.. das wollte ich jetzt machen..Original geschrieben von Acheron
Will mich da jemand zum Spammen nötigen?
Ist der Ikea Galant. klick
Das sind 17 und 19, da beim Kleineren die Lüftunsschlitze neben der Tastatur horizontal länglich sind und nicht vertikal, wie bei meinem 15,4"er
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
[achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
-
- Patriot
-
- Defense
-
- Accuracy
-
- Biker
wovon isst du denn bitte deine tk-pizza, wenn die teller in der spüle schimmeln?Original geschrieben von Acheron
Also die Würschte und das Bier k, aber WTF macht eine Pizzaschachtel auf dem Schreibtsich?!
bin zZ auch eher ordentlich unterwegs, den survival-schreibtisch gibts glaubich im andren thread..
da entweder ich meine kamera oder diese mich nicht verstehe/-steht das ganze als blitzfoto..
-
- Biker
- Haste
Ich würde mich so dermaßen wohl fühlen. Ich würde diesen Raum nie wieder verlassen.Original geschrieben von Anapäst
pff.. kann sich ja nich jeder ne spülmaschine leisten, acheron
ach ja, nich zum thread gehörend, aber zu knes desk passend:
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
RIP alter Freund.
-
- Perfect
- Steam: mobson
-
- Angel
Re: [achtung] wie sieht euer schreibtisch JETZT aus!
die taschenlampe hab ich auch. meine is aussm werbekeller der sparkasseOriginal geschrieben von sonnig
keine geschichten, nur wahrheiten!
-
- Stripe
-
- Major
Schreibtisch mit Rauchgerät welches ein Kumpel gestern gebaut hat, aber knallt gut . Gleich mal einen rauchen
PC Ecke aka Stammplatz
€ done
PC Ecke aka Stammplatz
€ done
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool *Link funzt zzt. nicht . Wir bitten um ihr Verständnis*
meine Ex, yeahJanni (16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
-
- Biker