ich spiele mit dem gedanken mir ein macbook zu kaufen, auf der appleseite hab ich mir mal angeschaut, in welchen konfigurationen zu bestellen sind.
dabei ist mir aufgefallen, dass das schwarze mit 2ghz in der standart konfiguration noch 50€ mehr kostet, als das weiße mit 2ghz und ner 120er festplatte anstelle der 80er.
nun meine frage, ist es nur die farbe die das schwarze macbook teurer macht, oder hab ich bei der konfiguration noch irgendwas übersehen?
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
schwarzes macbook teurer?
-
- Patriot
schwarzes macbook teurer?
Original geschrieben von Winnie the Pooh
"Did you ever stop to think, and forget to start again?"
-
- Patriot
Das siehst du richtig, die schwarze Applefarbe kostet am Macbook 50€. Ausser einer starken Vorliebe für die Farbe Schwarz spricht für eine Kaufentscheidung zugunsten des Blackbooks bloss, dass die 120 GB-Platte keine BTO-Option ist und es deshalb einige Tage schneller geliefert werden dürfte als ein weisses.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Patriot
danke für die info
ich werde mir nochmal in den laden gehen und mir die beiden genau anschauen tendiere inzwischen aber eher zu dem mittleren weißen, weil ich eh noch ne externe festplatte habe und deshalb die 120er nicht wirklich brauche...
ich werde mir nochmal in den laden gehen und mir die beiden genau anschauen tendiere inzwischen aber eher zu dem mittleren weißen, weil ich eh noch ne externe festplatte habe und deshalb die 120er nicht wirklich brauche...
-
- Bones
Naja, das Weiße ausm Juni von nem Komilitonen ist schon teilweise leicht braun....
TITANIC-Leser stellen sich vor
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
Heute: Thorsten T. aus Googlemail.com
Betreff: es gibt kein betreff, hehe.
Datum: Wed, 11 Nov 2009 20:06:35 +0100
Von: Thorsten T*****
absolut bemittleidenswert was ihr macht. euch sollte man wie die juden vergasen und davor eure kinder vor euren augen bei lebendigen leib verbrennen. kein respekt vor der würde des menschen. richtig behindert seid ihr. das hat überhaupt nichts mehr mit satire zu tun.
-
- Patriot
die verfärbten tauscht apple glaube ich anstandslos um, das ist nen bekannter fehler.
aber ich war gerade nochmal im laden und das schwarze sieht doch wirklich deutlich besser aus. 120gb sind eigendlich auch was feines, beim weißen mit 80 würde ich mir auf jeden fall noch ne externe platte kaufen ...
manno schwere entscheidung
aber ich war gerade nochmal im laden und das schwarze sieht doch wirklich deutlich besser aus. 120gb sind eigendlich auch was feines, beim weißen mit 80 würde ich mir auf jeden fall noch ne externe platte kaufen ...
manno schwere entscheidung
-
- Patriot
-
- Patriot
Nein, die Farbe kostet sogar 200€ mehr...
Habs trotzdem.
Habs trotzdem.
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
-
- Patriot