tag allerseits!
ich hab mich in den alten emac verliebt und muss ihn unbedingt haben! leider gibt es das gerät im applestore nicht mehr. bei ebay gäbs ihn noch, aber wenn ich ihn neu irgendwo kriegen kann wär mir das natürlich lieber. einer ne idee wo ich das teil auftreiben könnte? gibt es irgendwelche unabhängigen apple shops?
edit: werd wohl erstma die händler im sticky abklappern...
edit2: ja scheisse altaaa. wieso gibts das teil nirgendswo mehr zu kaufen? die neuen macs sind doch voll hässlich ((((
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
eMac noch zu kaufen?
-
- Patriot
Ein Händler hat normalerweise einfach keinen Grund, einen eingestellten Mac noch sechs Monate im Sortiment zu behalten - und die Adressen für Gebraucht-Macs sind ja bekannt - Tut mir leid!
Der kleinste aktuelle iMac kostet gleichviel wie der grössere eMac früher und hässlich finde ich ihn auch nicht, vielleicht wäre der etwas für dich? Mit der x86-CPU ist er auch zukunftssicherer.
Der kleinste aktuelle iMac kostet gleichviel wie der grössere eMac früher und hässlich finde ich ihn auch nicht, vielleicht wäre der etwas für dich? Mit der x86-CPU ist er auch zukunftssicherer.
The OS that wouldn't die
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
Liebi Schwizer, schicked mir eui Rivella-Codes, merci!
-
- Hossman
naja mich stört einfach dass der imac n flachbildschirm statt ner fetten kiste hat. das macht für mich den reiz aus. bei nem tft siehts einfach aus wie nen handelsüblicher tft, wenn man nicht weiss was es ist. und ebay will ich nicht weil ich die garantie brauch. bei mir gehen sachen schnell mal kaputt, unabhängig davon wie gut ich mit ihnen umgehe, bin einfach n tollpatsch...
me just chillin
-
- Defense
Vielleicht gibt es noch Geräte im Refurbished Store? Ansonsten bleibt dir wohl nur noch eBay oder Marktplätze wie z.B. bei http://www.macuser.de
-
- Anarki
-
- Patriot
Würde immer einen Mini Mac kaufen. Einfacher Grund: Geht der Bildschirm kaputt, kann man den einfach austauschen. i oder eMac sind dann erstmal schrott. Ausserdem ist es billiger.
"Macht es Ihnen nicht zuviele Umstände, mich so weit zu fahren?"
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
"Nein. Die Straße führt geradeaus, die Sonne geht noch nicht unter, und der Tank ist voll."
Haruki Murakami
selbst mit gasmaske und todessommer und ohne holland und die meisten tierarten die es noch so gibt ist das leben ein hit. denke ich. schwieriger zu meistern vielleicht, aber machbar.
phryda
-
- Hossman
-
- Perfect
deswegen hast immernoch das schlechtere preis/leistungs verhältnisOriginal geschrieben von +-
Würde immer einen Mini Mac kaufen. Einfacher Grund: Geht der Bildschirm kaputt, kann man den einfach austauschen. i oder eMac sind dann erstmal schrott. Ausserdem ist es billiger.
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
I read that true story on the Atom forum..