Hi
Wenn alles gut geht, fliege ich nächsten Samstag für eine Woche nach New York.
Ich bin schon fleissig am googlen nach Bars/Rockschuppen, wo man abends hingehen kann.
Habt ihr ein paar Tipps, wo man hingehen kann und vielleicht nicht gleich unsummen ausgeben muss. Am liebsten ja was mit "Gitarrenmusik" -> Rock/Alternative usw... andere Empfehlungen sind aber auch gern gesehen
Danke schon im Vorraus.
RuRu
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Abends in New York City? Tipps?
-
- Slash
Abends in New York City? Tipps?
formerly known as Dusty
sno!
-
- Visor
-
- Cadavre
-
- Assist
Oh ja, da hab ich mich auch mal plötzlich in ner Gay-Bar wiedergefunden... warn aber trotzdem nett die JungsOriginal geschrieben von BlackOne
Bist du alleine?
Wenn ja, würde ich mich seeehr gut informieren, mit einfach mal in irgendwelche clubs gehen hab ich in london schon schlechte erfahrungen gemacht...
Ich flieg über Weihnachten Neujahr rüber um nen Freund zu treffen und bissl rumzuhängen. War schonmal jemand über Neujahr in NYC? Timesquare kann man vermutl. vergessen, oder?
Naja, mal sehen. Falls sonst noch jemand da sein sollte...melden!
-
- Slash
... hehe ist uns auch beinahe passiert, aber es kam uns komisch vor, dass fast nur Kerle da warenOriginal geschrieben von Saladbowl
Oh ja, da hab ich mich auch mal plötzlich in ner Gay-Bar wiedergefunden... warn aber trotzdem nett die Jungs
Ansonsten hab ich mich in der Stadt sehr wohl gefühlt - auch Abends/Nachts. Wir waren aber auch immer zu 3. unterwegs und haben uns auf Manhatten beschränkt.
formerly known as Dusty
sno!