Thomas Harris bringt alle Jubeljahre mal ein Buch raus, und nach
Schwarzer Sonntag
Roter Drache
Das Schweigen der Lämmer
Hannibal
kommt jetzt ja sein neues, Hannibal Rising, über Lecter's Jugendjahre nächste Woche raus.
Holt sich das einer von euch? Was haltet ihr generell von dieser Demystifizierung durch die Erklärung Lecter's Werdegänge? Und wie fandet ihr das abgeänderte Ende von Hannibal in der Filmversion?
Buchende:
Filmende:
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Thomas Harris - Hannibal
-
- Accuracy
-
- Slash
Re: Thomas Harris - Hannibal
wg. Buchende:
zu den Büchern: Hannibal fand ich klasse, roter Drache zwar spannend, aber es hatte imo nicht die großartige Atmosphäre.
Dem neuen werd ich wohl trotzdem eine Chance geben, wird wilkommenes Futter.
Die "Demystifizierung" ist solange i.O. wie der Autor nichts erzählt, was Leser in irgendeiner Form enttäuscht.. starke Leistung wenn ers schafft ;-)
zu den Büchern: Hannibal fand ich klasse, roter Drache zwar spannend, aber es hatte imo nicht die großartige Atmosphäre.
Dem neuen werd ich wohl trotzdem eine Chance geben, wird wilkommenes Futter.
Die "Demystifizierung" ist solange i.O. wie der Autor nichts erzählt, was Leser in irgendeiner Form enttäuscht.. starke Leistung wenn ers schafft ;-)
Hier eine (ziemlich niederschmetternde) Rezension des Buches:
Klick mich!
Ich bin schon gespannt auf das Buch. Ich habe es mir zu Weihnachten von der Mutter meiner Freundin gewünscht. Mal sehen, ob es wirklich so schlecht wird, wie man es momentan von allen Seiten zu hören bekommt, oder ob es evtl. doch ganz gut ist.
Klick mich!
Ich bin schon gespannt auf das Buch. Ich habe es mir zu Weihnachten von der Mutter meiner Freundin gewünscht. Mal sehen, ob es wirklich so schlecht wird, wie man es momentan von allen Seiten zu hören bekommt, oder ob es evtl. doch ganz gut ist.
-
- Defense
Über Schweigen der Lämmer sage ich mal nix, weil es da nix mehr zu sagen gibt.
Hannibal fand ich das Buch ned soo pralle und den Film noch viel schlechter. Außerdem kam Juliane Moore ned an Jodie Foster ran.
Roter Drache widerum war ein spannendes Buch und auch guter Film.
Hannibal Rising interessiert mich ned wirklich.
Edit: uiuiui, Post # 8666 für Hannibal, na wenn das mal kein Zeichen ist
Hannibal fand ich das Buch ned soo pralle und den Film noch viel schlechter. Außerdem kam Juliane Moore ned an Jodie Foster ran.
Roter Drache widerum war ein spannendes Buch und auch guter Film.
Hannibal Rising interessiert mich ned wirklich.
Edit: uiuiui, Post # 8666 für Hannibal, na wenn das mal kein Zeichen ist