Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Die erste Entscheidung ist die richtige

Netzaudio, Netzlabels und Musik abseits der Charts
Antworten
knisterwerk

Die erste Entscheidung ist die richtige

Beitrag von knisterwerk »

Hallo Netzaudio-Freunde,
meine erste Entscheidung vor einigen Monaten, bei PQ nicht mehr zu schreiben, war die richtige gewesen. PQ ist überwiegend nur noch eine Ansammlung von Idioten, Kindern, idiotischen Kindern und halben Analphabeten, die sich mit Hingabe und Freude der Degeneration zuwendet. Es ist hier nicht mehr witzig und nicht lustig, sondern zum Großteil vor allem eins: albern und dumm. Die meisten Nutzer aus der Anfangszeit sind verschwunden, und das, so vermute ich, aus gutem Grund. Im Moment sehe ich nichts, was mich hier halten, was mir PQ bieten kann. Für mich ist PQ zur Zeitverschwendung geworden. Vielleicht ist dem ein oder anderen auch aufgefallen, daß ich so gut wie nie mehr im QNet bin; und der Grund ist derselbe: Es wurde zur Zeitverschwendung und war sonst nichts weiter.

Diesmal ist der Schlußstrich ein echter, ein konsequenter: weder werde ich in einem Teilforum aktiv sein, noch nach PMs schauen, noch hier auf Fragen antworten. Ob ich die Empfehlungen auf einer anderen Plattform oder auf einer eigenen Seite in Zukunft fortführe, weiß ich noch nicht.

Abschließend wünsche ich allen noch viel Spaß bei PQ und möchte einen Link zu einem Blog loswerden, in dem freie Alben aus einer Vielzahl von Musikrichtungen vorgestellt werden: http://freealbums.blogsome.com/.
palandir

Beitrag von palandir »

Albern und dumm, aber eben auch witzig. Sieh' das Allgemeine Forum als zweites Fun-Forum an, und schon ist es um einiges ertraeglicher.
Davon abgesehen uebertreibst du etwas, es gibt schon genuegend normale Leute hier. Und gegen manche Unterforen gibt es rein gar nichts einzuwenden.
Naja, ist deine Entscheidung, aber ich denke dass du etwas uebertreibst mit deinen Erwartungen. Und nur weil im Allgemeinen viele Idioten unterwegs sind, muss man deshalb die anderen Unterforen (und User) nicht gleich ebenfalls mit verteufeln.
Vielleicht haettest du dich einfach weniger mit den Deppen beschaeftigen sollen (es gibt ja auch eine Ignore-List...), denn das bringt sowieso nichts; man steckt die Arbeit umsonst rein. Und das frustriert. Also laesst man es gleich...
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

Wir werden dich wirklich vermissen.
Und in diesem Unterforum geht es doch gesittet zu.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Torr Samaho

Re: Die erste Entscheidung ist die richtige

Beitrag von Torr Samaho »

Original geschrieben von knisterwerk
Für mich ist PQ zur Zeitverschwendung geworden. Vielleicht ist dem ein oder anderen auch aufgefallen, daß ich so gut wie nie mehr im QNet bin; und der Grund ist derselbe: Es wurde zur Zeitverschwendung und war sonst nichts weiter.

yep. wie der größte teil der zeit, die ich (noch) im internet verbringe. habe mittlerweile weder lust noch zeit dafür. nur bookmarks von 100 foren, über welche ich die übersicht verliere. noch schlimmer, es ist mehr eine realitätsflucht geworden. und bei den meisten frage ich mich, was es mir im endeffekt gebracht hat. macht's gut.
gbrchlchkt

Beitrag von gbrchlchkt »

Naja, das Allgemein ist nunmal ein Zeitvertreib, Fernsehen oder Nasebohren machen unterm Strich auch nicht mehr Sinn.

Was sich dann eher lohnt, sind die Unterforen, da sind manche bei, in denen man gute Antworten oder Tipps bekommt. Dazu zaehle ich u.a. auch dieses hier.
Antworten