[kt] nüchtern werden

Die einzige Ecke im Forum wo Nichtraucher nicht willkommen sind ;-) Und das schon seit 4 Jahren!
Antworten
t1eR

[kt] nüchtern werden

Beitrag von t1eR »

gibt es ne möglichkeit, schneller wieder nüchtern zu werden, nachdem man ne kleinigkeit oder auch mehr geraucht hat?
ich mein so wie halt bei alkhohol z.b. fettiges und viel trinken und so

ich frage weil ein freund fragt :ugly:
ElBurro
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3291
Registriert: Okt 2005

Beitrag von ElBurro »

Dialyse?
qq~
Daemia
Daemia
Beiträge: 325
Registriert: Apr 2002

Beitrag von qq~ »

Loel.
Bild
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

VIELE VITAMINE. Orangensaft, brausetabletten, obst usw.
Bild
t1eR

Beitrag von t1eR »

ne also, wenn ich am nächsten tag in die arbeit muss und ich immer noch voll bin, dann ist das nicht so gut :P
isk
Razor
Razor
Beiträge: 1809
Registriert: Sep 2001

Beitrag von isk »

also wenn ich stoned werd ich nüchterner wenn ich

a) esse
b) wichse
Bild
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Frische Luft in ya head :ugly:

und viele Vitamine
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
radebert
Assist
Assist
Beiträge: 5610
Registriert: Okt 2003
Wohnort: DD

Beitrag von radebert »

Schlafen und Vitamin C.
Damals hat sich folgende Kombination bewährt:
1 Zink + C (Lutschtablette), 1 Aspirin+C, >2h pennen.

Tee
Bild
Fickmaschine

Beitrag von Fickmaschine »

adrenalin!

habe mal einen geraucht. als ich dann nen autounfall hatte, war ich sofort wieder nüchtern durch den schock.
misteryx
Gorre
Gorre
Beiträge: 433
Registriert: Okt 2002
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von misteryx »

bei alkohol soll ja auch ACC (dieser Hustenlöser) helfen den alk besser ab zu bauen...

vielleicht geht das ja auch bei anderen stoffen (soll ja die leber unterstützen)

wikipedia.de sagt:
Acetylcystein stellt dem Körper Cystein zur Verfügung, was er zur Bildung von Glutathion benötigt. Deshalb wird es gerne zur Entgiftung des Körpers, z. B. bei der Bekämpfung eines Alkohol-Katers eingesetzt
wieso nicht auch bei anderen dingen als alk?! schaden tuts sicher nicht.
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Original geschrieben von Fickmaschine
adrenalin!

habe mal einen geraucht. als ich dann nen autounfall hatte, war ich sofort wieder nüchtern durch den schock.
Ich glaub wenn die Bullen n Bluttest gemacht hätten, wär dein schock noch größer^^
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

definitiv schlafen!
wenn ich rauch und dann 2stunden penne, bin ich wieder klar, bzw. nicht mehr stoned, ich bin zwar immer noch auf gras, aber ist irgendwie n andrer trip wenn man zwischendurch gepennt hat, bin danach immer extrem wach und aufmerksam, kann dann z.b. viel besser lernen, muss nachprüfung jetz bald machen, und immer wenn wir am vorherigen abend kiffen, sitzen die vokabeln viel besser als wenn wir es nich machen, ka ist komisch.
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
issy.

Beitrag von issy. »

Jah Schlafen ist das Allheilmittel, manchmal schlaf ich dicht aus versehen ein und wenn ich wieder aufwache, oshit Wirkung weg.
monsieurx
Angel
Angel
Beiträge: 528
Registriert: Jan 2002
Wohnort: Berlin

Beitrag von monsieurx »

- viel trinken
- duschen/baden
- sport
- vitamine (v.a. c)
[XS]SoF

Beitrag von [XS]SoF »

Original geschrieben von isk
also wenn ich stoned werd ich nüchterner wenn ich

a) esse
b) wichse
klingt komisch, ist aber so, wenns schnell gehen soll klappt das im begrenzten maße sehr gut.

a) man wird bissl platter aber die aktivitäten verlagern sich in den magen und der kopf wird klarer.
b) dadurch wird ja erwiesenermaßen der kreislauf angeregt, hat also irgendwo schon seine basis.

bei einigen anderen sachen scheint es auf die person anzukommen. einige sachen die hier genannt wurden, erwirken bei mir eher das gegenteil, aber es kommt wahrscheinlich sehr auf die menge an von der man runter will.
morgens z.B. steckt mir das zeuch immer in den knochen und ich bin lahm wie n toter regenwurm -.- schlafen ist bei mir meist keine lösung, das plättet eher.
- viel trinken
bringt bissl was, auf jeden fall immer zu empfehlen ;)
- duschen/baden
macht mich meist platt wobei es manchmal recht gut helfen kann wenn man sich danach nochmal kalt abduscht oder einfach danach die trägheit überwindet ;)
- sport
definitiv immer gut
- vitamine (v.a. c)
vitawas? :D habs noch nicht mit "dosierten" Mengen probiert, aber ne Banane allein tut es auf jeden Fall nicht :catch: sollte aber kontrolliert eingesetzt was bringen, Vitamine sind ja eigentlich immer zu was gut ;)
- adrenalin!
ja auf jeden Fall eine Schrecksekunde und man ist doch meist wieder gut bei der Sache, hilft leider den Augen nicht (zumindest bei mir)
JayS

Beitrag von JayS »

Reine Ascorbinsäure (Vitamin C) in Wasser auflösen und das trinken :)
Ansonsten einfach abwarten.
KiLiK
Stripe
Stripe
Beiträge: 2363
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Bad Salzuflen, Germany

Beitrag von KiLiK »

Original geschrieben von issy²
Jah Schlafen ist das Allheilmittel, manchmal schlaf ich dicht aus versehen ein und wenn ich wieder aufwache, oshit Wirkung weg.
wie du schläfst auf einmal ein? :ugly:
Bild
ek654

Beitrag von ek654 »

Essn !
Spar !!

*STONED ^^
Antworten