Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche Autoradio

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
TheGeck0
Grunt
Grunt
Beiträge: 210
Registriert: Dez 2005
Wohnort: Ingolstadt

Suche Autoradio

Beitrag von TheGeck0 »

Hallo Leuts,

ich suche ein Autoradio für <=280 €. Marke und Jahrgang egal. (Aber kein Redstar, Medion, Tevion,usw.) Einzige Vorraussetzung (abgesehen von den Standard Features eines Radios), es muss MP3 CDs abspielen können.

Eigene Erfahrungen mit Geräten oder Einkauftipps wären sehr hilfreich.
Oder Seiten, wo Geräte getestet werden.
Bild
SideShowBob2
Patriot
Patriot
Beiträge: 1493
Registriert: Mai 2000

Beitrag von SideShowBob2 »

Ich hab ein Medion-Radio von 2002 mit MP3-CD. Das Ding läuft wie ne 1 und auch bei Schotterpisten kommen die (MP3)-CD's nicht ins Springen.

Einziger Nachteil ist das schwach leuchtende Display, aber für (damals) 80 € ein sehr guter Kauf :)
Bild
blub
Anarki
Anarki
Beiträge: 1503
Registriert: Nov 2003

Beitrag von blub »

wenn du wert auf guten klang legst: alpine einsteiger radio 250€

hadd n kumpel von mir und ist sehr zufrieden damit.
Bild
TheGeck0
Grunt
Grunt
Beiträge: 210
Registriert: Dez 2005
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von TheGeck0 »

Original geschrieben von der-blub
wenn du wert auf guten klang legst: alpine einsteiger radio 250€

hadd n kumpel von mir und ist sehr zufrieden damit.
Nicht schlecht. Liest sich ganz gut.
Original geschrieben von SideShowBob2
Ich hab ein Medion-Radio von 2002 mit MP3-CD. Das Ding läuft wie ne 1 und auch bei Schotterpisten kommen die (MP3)-CD's nicht ins Springen.

Einziger Nachteil ist das schwach leuchtende Display, aber für (damals) 80 € ein sehr guter Kauf :)
Ich hab in meinem auch ein Medionradio, aber meins ist älter und wirklich schrottig.
Wenn ich mein Auto verkaufe, brauchen wir ein gscheites im Corsa mit MP3 Ausgabe.
Bild
Netron
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 982
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Ingolstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Netron »

blaupunkt essen mp35 bzw. mp36

kostet unter 100 euro und hat sogar einen externen audio-eingang
Bild
<@pawlak> Hiermit erteile ich, pawlak, meinem Internetz-Freund netron das pawlaksche PQ-Signatur-Gütesiegel
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Ich hab eines von Pioneer. DEH-30MP ist der Produktname. War, als ich es gekauft habe, Leistungssieger in der "Unter-200€" Klasse und ich bin sowas von zufrieden damit. Was das Ding aus meinen Standartboxen rausholt finde ich echt unglaublich.

Fällt zwar weit unter deine Preisklasse, aber vielleicht schaust du es dir ja trotzdem mal an :)
Bild
TheGeck0
Grunt
Grunt
Beiträge: 210
Registriert: Dez 2005
Wohnort: Ingolstadt

Beitrag von TheGeck0 »

Original geschrieben von *tfr*Hobbit

Fällt zwar weit unter deine Preisklasse, aber vielleicht schaust du es dir ja trotzdem mal an :)
Eh, 280 € ist die absolute Obergrenze. Je billiger desto besser. Andersum gesagt das Preis/Leistungsverhältnis muss stimmen.

Deswegen kein Billigkram.
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

hab mir vor langer zeit dieses pioneer-radio mal gekauft, allerdings waren meine kriterien nur: markenprodukt, günstig, mp3. da ich mit car-hifi nich viel am hut hab... läuft immernoch wie am ersten tag und bin sehr zufrieden
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
ReSpawN
Major
Major
Beiträge: 4067
Registriert: Sep 2001
Wohnort: nahe Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von ReSpawN »

Original geschrieben von der-blub
wenn du wert auf guten klang legst: alpine einsteiger radio 250€

hadd n kumpel von mir und ist sehr zufrieden damit.
Wird auf jeden Fall vorgemerkt wenn ich mal wieder flüssig bin. Mein altes JVC Radio spackt nur noch rum und der Equalizer ist das allerletzte.
DJ Woody sagt: Wenn wir alle cool bleiben dann ist cool :ugly: *Link funzt zzt. nicht :( . Wir bitten um ihr Verständnis*

Bild
Janni ‎(16:00):
Die Tatsache das du mit mir redest obwohl ich so knallhart und gemein zu dir bin bestaetigt nur das du einsam bist und null Selbstwertgefuehl. DU bist keinen verschwendeten Gedanken wehrt. sorry
meine Ex, yeah :ugly:
Atemi
Angel
Angel
Beiträge: 546
Registriert: Jul 2005

Beitrag von Atemi »

Hallo,

Ich brauche auch unbedingt ein neues Radio. Es sollte können:

- iPod
- MP3

Desweiteren wären ein guter Klang und ein gutes Aussehen nicht gerade von Nachteil. ;)
Preis sollte nicht sehr hoch sein, allerdings würde ich auch etwas mehr hinlegen, falls es sich wirklich lohnen würde! Es wäre auch recht gut, wenn es über zwei Slots (?) gehen würde, da darüber einer frei ist - muss aber nicht sein.

Danke! :)
Antworten