Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[k510i]software-problem

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
drd3ntz

[k510i]software-problem

Beitrag von drd3ntz »

ich hab mir vor einigen tagen ein neues handy zuelegt, ein sony erricson k510i. an sich ist das handy toll, aber ich haben ein problem. in unregelmäßigen abständen erscheint ein headset-logo im linken oberen rand, welches aber nicht das zeichen für das headset-profil ist. dieses zeichen habe ich auch nicht im handbuchgefunden. sobald das zeichen angezeigt wird habe ich kein sound mehr ( kann keine musik hörn und telefonklingeln auch nicht ) und kann keine telefonate führen.
jaor ist ziemlich idoitisch. hat einer von euch auch das handy und kann mir helfen?
hexla
Keel
Keel
Beiträge: 2602
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Würzburg

Beitrag von hexla »

fotografier das zeichen doch mal oder mal es zumindest ma schnell ab? oder sind es echt einfach nur die normalen headphones.
Bild
drd3ntz

Beitrag von drd3ntz »

Bild
oder so
KoD666

Beitrag von KoD666 »

Original geschrieben von drd3ntz
Bild
oder so
Ach du scheisse!? Soll das, das Symbol sein? Haste mal im Profil nachgeschaut? Falls es wirklich net mehr geht, Handy zurück schicken!
drd3ntz

Beitrag von drd3ntz »

ne das dings hat nichts mit den profil logos zu tun. arg
Antworten