Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Hilfe! XP will k750i USB Treiber nicht installieren :(

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Hilfe! XP will k750i USB Treiber nicht installieren :(

Beitrag von g!z3h »

Hab die Woche meinen Rechner neu aufgesetzt,und nun lässt sich die Treibersoftware von der SonyEricsson Seite nicht installieren :( Wenn ich das Handy anschließe sollte ja ein "Neue Hardware erkannt" Fenster kommen,passiert aber nix. Wenn ich über den Geräte Manager das unbekannte Gerät auswähle,und den Treiber dan selbst bestimme,akzeptiert Windows das nicht :confused:

Hab keine Ahnung wo das Problem ist,und will auch nicht unbedingt die SE Suite mit drauf machen.

Danke im Vorraus für die Hilfe :)
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

1) eventuell mal anderen USB port ausprobieren, wirkt manchmal wunder...
2) usb ports überhaupt aktiviert? treiber für usb ports korrekt installiert?
3) mein k800i hatte schon nach kurzer zeit nen wackelkontakt, jetzt muss ich halt nen bischen wackeln bis ne verbindung hergestellt wird
Bild
forever
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

ports wechseln hatte ich probiert.

so ein dreck: die SE suite installiert,danach gings ohne probleme,gerät wurde automatisch erkannt.trotzdem thx für die antwort :)

das mit dem wackler am connector port hatte/hab ich auch. wurde bei mir schon getauscht weil teilweise gar nichts mehr erkannt wurde.fängt aber auch wieder an,aber nur ab und an.
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
Antworten