Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

neue Quakewars hp online!

Das Forum für alles rund um Enemy Territory Quake Wars.
Antworten
Sgt.Pit

neue Quakewars hp online!

Beitrag von Sgt.Pit »

Hier ist ne neue kleine Website am wachsen:

http://www.quakewars-online.de

Registriert euch noch heute und tragt euren Beitrag zur Community bei!
gambl3r2

Beitrag von gambl3r2 »

Ich finde ergeiz für die community immer toll.
Aber in dem falle finde ich es besser wenn es eine Seite für alle gibt, anstatt 10 seiten für jeweils 10% der community.

so long
pandorra
Administrator
Administrator
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Beitrag von pandorra »

ganz ehrlich, ich hab nichts dagegen, wenn hier die "konkurrenz" verlinkt wird, aber so aufdringlich muss es auch wieder nicht sein. ;)

im übrigen kann ich mich gambl3r nur anschließen, dafür dass das spiel noch nichtmal erschienen ist gibt es eindeutig zu viele seiten...
und diese seiten auf denen meist keine zehn leute aktiv sind, bei dir bist es atm nur du alleine, sind wirklich nicht sinnvoll.
auch wenn sie größer werden könnten, kaum eine erhebt sich aus dem privaten spaß-projekt.
für die user selbst ist es imho auch um einiges atraktiver wenn man eine bereits vorhandene community bieten kann, anstatt eine hand voll leute, die alle zwei wochen mal in das forum sehen...

wenn du einen wirklichen "beitrag zur community" leisten willst, kannst du mich gerne im irc oder per pm ansprechen, newsposter sind hier immer gesucht ;)
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Zyklon999
Xaero
Xaero
Beitrag von Zyklon999 »

Inzwischen gibt es doch eh genug Seiten, und die sind auch nicht
wirklich sehr aktiv, also sehe ich nicht wirklich die Notwendigkeit noch
eine zu erstellen ...
Achja: "Ihgitt .de.tc!"
morbyte

Beitrag von morbyte »

btw http://www.enemyterritory.com/ wurde geupdatet. so wies scheint, wird die site die erste anlaufstelle für infos...
pandorra
Administrator
Administrator
Beitrag von pandorra »

irgendwie mag mich die seite nicht, die menüs blinken und leuchten, aber vom content keine spur...
aber all zu viel hat sich imho nicht getan -.-
Bild
Sgt.Pit

Beitrag von Sgt.Pit »

Original geschrieben von |glp|pandorra
ganz ehrlich, ich hab nichts dagegen, wenn hier die "konkurrenz" verlinkt wird, aber so aufdringlich muss es auch wieder nicht sein.

Wenn ich aufdringlich war tut mir das leid, ich will lediglich informieren.

im übrigen kann ich mich gambl3r nur anschließen, dafür dass das spiel noch nichtmal erschienen ist gibt es eindeutig zu viele seiten...
und diese seiten auf denen meist keine zehn leute aktiv sind, bei dir bist es atm nur du alleine, sind wirklich nicht sinnvoll.
auch wenn sie größer werden könnten, kaum eine erhebt sich aus dem privaten spaß-projekt.
für die user selbst ist es imho auch um einiges atraktiver wenn man eine bereits vorhandene community bieten kann, anstatt eine hand voll leute, die alle zwei wochen mal in das forum sehen...

Ich machen nicht einfach irgendne seite, die ich in 10 min aus allerhand Fankit's bastle. Das meiste davon ist selbst (ok, der PhP kit ist nur teilweise etwas umgeschrieben worden, aber egal, bin noch kein großer programmierer) zusammengesucht und die Site ist ja noch in bau.

wenn du einen wirklichen "beitrag zur community" leisten willst, kannst du mich gerne im irc oder per pm ansprechen, newsposter sind hier immer gesucht ;)

Auf das angebot komme ich zurück solltes mal nicht so gut laufen.

Ach und wegen de.tc
das wird noch im verlauf der nächsten tage geändert :p
pandorra
Administrator
Administrator
Beitrag von pandorra »

>Wenn ich aufdringlich war tut mir das leid, ich will lediglich informieren.
kein problem, nur mit dieser art werbung, dieses steife "hier neue seite. klickst du." lockst du relativ wenige user an, außerdem ist es ein wenig nervig

>Auf das angebot komme ich zurück solltes mal nicht so gut laufen.
gerne! ;)

>Ach und wegen de.tc
>das wird noch im verlauf der nächsten tage geändert :p
besser so ;>
Bild
agra

Beitrag von agra »

Original geschrieben von morbyte
btw http://www.enemyterritory.com/ wurde geupdatet. so wies scheint, wird die site die erste anlaufstelle für infos...
Nutzlose Flash-Seite.
Sgt.Pit

Beitrag von Sgt.Pit »

Original geschrieben von agra
Nutzlose Flash-Seite.
meine meinung!
.lex

Re: neue Quakewars hp online!

Beitrag von .lex »

Original geschrieben von Sgt.Pit
Hier ist ne neue kleine Website am wachsen:

http://www.quakewars.de.tc

Registriert euch noch heute und tragt euren Beitrag zur Community bei!
Ich find die toll :)
morbyte

Beitrag von morbyte »

Original geschrieben von agra
Nutzlose Flash-Seite.
trotz allem wird die site wohl mehr content bieten als alle anderen id-powered game-sites zusammen... Schon die ankündigung auf andere mods hinzuweisen, halte ich für wegweisend. Das ist mehr Web-Engagement als id jemals hatte...
und ob die site nach dem release immer noch nutzlos sein wird, wage ich zu bezweifeln.
Vnm2

Beitrag von Vnm2 »

only time will tell :)
naja aber ich halte viel von splashdamage.... die jungs werden schon allen anderen zeigen wo der hammer hängt :)
BAYONETTA
Assist
Assist

Beitrag von BAYONETTA »

Gray Matters> Splash Damage
Bild
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/pq-anime]#pq-anime[/url]
[url=irc://irc.quakenet.org/comics]#comics[/url]
SmuBoB
Biker
Biker

Beitrag von SmuBoB »

solange nicht son pfusch wie q4 rauskommt, is mir alles recht :)
splash damage wirds scho reißen.

die seite find ich recht übersichtlich ;)
falky
Impressive
Impressive
Q

Beitrag von falky »

Ein bisschen Wettbewerb zwischen den Seiten kann nicht schaden, wie in der Wirtschaft :P
Aber ich denke der Großteil der deutschen QW-Spieler wird sich auf das ingame-Forum beschränken *schleim*, ich bleib jedenfalls hier *schleim* :ugly:
Sgt.Pit

Beitrag von Sgt.Pit »

Mal schauen, ich krieg euch noch alle^^
pandorra
Administrator
Administrator
Beitrag von pandorra »

und ich bin nach wie vor der meinung, dass du lieber für uns arbeiten solltest :catch:
Bild
hellbender
Sarge
Sarge
Re: Q

Beitrag von hellbender »

Original geschrieben von falky_
Ein bisschen Wettbewerb zwischen den Seiten kann nicht schaden, wie in der Wirtschaft :P
Das mag zwar sein, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, aber im Bereich der Internetpräsenzen gelten anderere Regeln. Hierbei glaube ich, dass sich sowas nicht wirlich weit entwickeln kann. Viele Seiten hauen die gleichen Informationen raus unterscheiden sich lediglich zwischen den Turnieren die sie unterstützen usw.
Die Communutiy würde sich in diesem Fall dann nur auf mehrere Seiten aufteilen. Wobei vom bekanntheitsgrad planetquake.de den Löwenanteil da dran hätte.
drluv

Beitrag von drluv »

Original geschrieben von |glp|pandorra
und ich bin nach wie vor der meinung, dass du lieber für uns arbeiten solltest :catch:
ach das wird schon, hat ingame nicht so ein russischen "überedungsteam", also ich meine so ein team, bei dem es egal ist ob man russisch kann oder nicht, sie sprechen die sprache der "liebe" :ugly:
pandorra
Administrator
Administrator
Beitrag von pandorra »

hmm? das wäre mir neu, so viel ich weiß ist ein gewisser f. angehöriger der b. und assimiliert recht häufig durch die gegend :ugly:
Bild
NightEviL

Beitrag von NightEviL »

Original geschrieben von hellbender
Das mag zwar sein, dass Konkurrenz das Geschäft belebt, aber im Bereich der Internetpräsenzen gelten anderere Regeln. Hierbei glaube ich, dass sich sowas nicht wirlich weit entwickeln kann. Viele Seiten hauen die gleichen Informationen raus unterscheiden sich lediglich zwischen den Turnieren die sie unterstützen usw.
Die Communutiy würde sich in diesem Fall dann nur auf mehrere Seiten aufteilen. Wobei vom bekanntheitsgrad planetquake.de den Löwenanteil da dran hätte.
na ich hoffe mal die city bekommt auch einen kleinen anteil :)
Roughael
Stripe
Stripe

Beitrag von Roughael »

Original geschrieben von pandorra
irgendwie mag mich die seite nicht, die menüs blinken und leuchten, aber vom content keine spur...
aber all zu viel hat sich imho nicht getan -.-
bist zufällig auf linux ?
ich hatte letztens auf linux nen ähnlichen bug mit der hardqore mod seite.

@topic:
ich finds toll, dass die community scheinbar besser sein wird als die q4 community,
aber ich weis wirklich nicht, ob es gut ist jetzt schon mit ner neuen seite anzufangen.

@pagedesign:
gefällt mir nich so ganz, is zwar geschmackssache, aber ich schreib dir ma hier rein, was ich anders machen würde:

- die schrift total combat sieht nach irgend ner ninja page aus :ugly:
machma was in strogg oder quake schriftart.
- die überschrift schriftart könnte auch ne andere sein.
- das silber im design würd ich umfärben, in was dunkleres.
- mal davon abgesehen dass das strogg logo im menü was aufflasht eher wie ein leuchtschriftzug einer billigen nuttenbar aussieht, und zu groß ist, wieso is da ein stern logo ala doom3 drin ?
- bau auch ma ein paar strogg bilder ein, atm siehts nur nach gdf aus.
<-- Ehemaliger TTK-Bandit, bis inquake rumzickte -->

Dict.cc Firefox Addon | Q3Devel | Code3Arena(De) | GameType Revolution | Open Game Libraries
eiM

Beitrag von eiM »

Das ist mehr Web-Engagement als id jemals hatte...
wird die seite nicht von Acitivision vertrieben und bearbeitet? so wie auch die anderen Seiten zu den ID spielen (wo acitivision mitarbeitet) , außerdem hat Wil im Splashdamageforum (was ja zur zeit down ist) gesagt dass die Informationen nicht zu 100% stimmen...

weiterhin haben die meisten Communityseiten (z.B. http://www.imber.eu :P ) lange zeit vor dem Seitenupdate viel mehr Informationen zum Spiel gehabt als die Offizielle Seite. Aber was noch nicht ist kann ja noch werden ;) ..
Antworten