Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Abends in New York City? Tipps?

Reiseberichte, Empfehlungen, Urlaubsfotos & Co
Antworten
RuRu
Slash
Slash

Abends in New York City? Tipps?

Beitrag von RuRu »

Hi

Wenn alles gut geht, fliege ich nächsten Samstag für eine Woche nach New York.
Ich bin schon fleissig am googlen nach Bars/Rockschuppen, wo man abends hingehen kann.

Habt ihr ein paar Tipps, wo man hingehen kann und vielleicht nicht gleich unsummen ausgeben muss. Am liebsten ja was mit "Gitarrenmusik" -> Rock/Alternative usw... andere Empfehlungen sind aber auch gern gesehen :)

Danke schon im Vorraus.
RuRu
BildBild

formerly known as Dusty :)

Bild sno!
BlackOne
Stripe
Stripe

Beitrag von BlackOne »

Bist du alleine?
Wenn ja, würde ich mich seeehr gut informieren, mit einfach mal in irgendwelche clubs gehen hab ich in london schon schlechte erfahrungen gemacht...
RuRu
Slash
Slash

Beitrag von RuRu »

ne wir sind zu dritt ... irgendwo reingehen will ich ja auch nicht - daher die frage, was wo wie geht :)
BildBild

Bild sno!
Mr.Right

Beitrag von Mr.Right »

Crystal Meth
Fasolt
Visor
Visor

Beitrag von Fasolt »

Is zwar kein Club, aber der Time Square nachts ist einfach nur hammergut. Ansonsten lass dich nicht von irgendwelchen Leuten ansprechen, sondern schau vorher mal in nen marco_polo reiseführer (klingt abgedroschen, aber die ham immer gute sachen drin) =D
Bild
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre

Beitrag von UliSchleicher »

Original geschrieben von BlackOne
Bist du alleine?
Wenn ja, würde ich mich seeehr gut informieren, mit einfach mal in irgendwelche clubs gehen hab ich in london schon schlechte erfahrungen gemacht...
Hmm, in welcher Hinsicht denn?
Saladbowl
Assist
Assist

Beitrag von Saladbowl »

Original geschrieben von BlackOne
Bist du alleine?
Oh ja, da hab ich mich auch mal plötzlich in ner Gay-Bar wiedergefunden... warn aber trotzdem nett die Jungs :ugly:

Ich flieg über Weihnachten Neujahr rüber um nen Freund zu treffen und bissl rumzuhängen. War schonmal jemand über Neujahr in NYC? Timesquare kann man vermutl. vergessen, oder?
Naja, mal sehen. Falls sonst noch jemand da sein sollte...melden!
RuRu
Slash
Slash

Beitrag von RuRu »

Original geschrieben von Saladbowl
Oh ja, da hab ich mich auch mal plötzlich in ner Gay-Bar wiedergefunden... warn aber trotzdem nett die Jungs :ugly:
... hehe ist uns auch beinahe passiert, aber es kam uns komisch vor, dass fast nur Kerle da waren :ugly:

Ansonsten hab ich mich in der Stadt sehr wohl gefühlt - auch Abends/Nachts. Wir waren aber auch immer zu 3. unterwegs und haben uns auf Manhatten beschränkt.
BildBild

Bild sno!
Antworten