Hallo allerseits!
Mich würde interessieren, ob ihr als waschechte, leidenschaftliche Biertrinker über irgendwelche offenen Wünsche, Bedürfnisse, die derzeit von der Bierindustrie nicht gedeckt werden, ungelöste Probleme usw. berichten könnt? Was stört euch z.B. an den Verpackungen oder habt ihr viell. Vorschläge zur dessen Verbesserung bzw. Erweiterung???
Viell. kommen wir auf gute Ideen, was alles verbessert werden könnte.
Ich finde z.B., dass man vor allem was die Flaschen und Dosen betrifft, seit langer Zeit ziemlich einfallslos ist. Wäre doch nett, wenn einer eine selbstkühlende Dose oder ähnliches auf den Markt bringen würde. Einfach mal etwas Neues oder Nützliches, nicht immer das gleiche... Wäre doch nicht so schlimm, in diesem Fall auch ein paar Cent mehr bezahlen zu müssen.
Habt ihr euch schon darüber Gedanken gemacht, was für euch persönlich besonders spannend wäre oder was ihr vermisst?
Was denkt ihr, welche Trends sich in diesem Bereich abzeichnen oder zukunftsrelevant sind?
Bin gespannt auf eure Ideen!
Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.
PQ Discord Server: #planetquake Spenden? Hier entlang!
Wünsche, Bedürfnisse
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
es gibt eine selbstkühlende dose. diese fasst allerdings 25 liter und kostet ca. 70 euro pfand, da ist normales fassbier und miete für die zapfanlage fast schon billiger. als 0,5er oder 0,33er dose macht das vom herstellungsaufwand her auch kein sinn, oder würdest du ne dose bier für 5 euro kaufen?
also ich persönlich bin mit den althergebrachten braunen und grünen flaschen mehr als zufrieden, ab und zu darfs auch mal ein bügelverschluss für sehr gute biere sein. begrüßen würde ich auf jeden fall die abschaffung jeglicher bierpansche a la energydrink oder ähnliches, radler und colabier geht ja grad so noch. und ich will dass es überhaupt wieder mehr dosenbier gibt.
also ich persönlich bin mit den althergebrachten braunen und grünen flaschen mehr als zufrieden, ab und zu darfs auch mal ein bügelverschluss für sehr gute biere sein. begrüßen würde ich auf jeden fall die abschaffung jeglicher bierpansche a la energydrink oder ähnliches, radler und colabier geht ja grad so noch. und ich will dass es überhaupt wieder mehr dosenbier gibt.
-
- Stripe
ausklappbare rollen unter den bierkästen.
als nichtauto-besitzer aber in nähe von getränkemarkt-wohner und regelmäßiger mit kasten umherzieher (park, rheinanlagen und ähnliche grillorte) bin ich sackkarren, schleppen etc leid.
am besten wie bei so trollies nen griff und rollen (idealerweise mit richtigen ballonreifen oder so), das wär geil..
als nichtauto-besitzer aber in nähe von getränkemarkt-wohner und regelmäßiger mit kasten umherzieher (park, rheinanlagen und ähnliche grillorte) bin ich sackkarren, schleppen etc leid.
am besten wie bei so trollies nen griff und rollen (idealerweise mit richtigen ballonreifen oder so), das wär geil..
Das 'Ä' steht für Spast.
-
- Keel
Hart rautiert, geht mir nicht anders. Zumindest diese Gummigrips an den Griffen der Kästen, wie sie bei einigen Marken ja schon im Einsatz sind, sollten sich mal durchsetzen, die machen das Tragen gleich deutlich angenehmer, man rutscht nicht so leicht ab, das Plastik schneidet sich nicht so rein etc...
Traum wäre ja immer noch eine Bierpipeline mit Flatrateoption zu mir in die Wohnung, aber das ist glaube ich ein wenig utopisch
Traum wäre ja immer noch eine Bierpipeline mit Flatrateoption zu mir in die Wohnung, aber das ist glaube ich ein wenig utopisch
Fjeden! Wenn schon nicht die Rollen unter den Bierkästen wenn dann schon, wie bei Krombacher das die Griffe aus Gummi sind! Wenn wir immer rumziehen is das sehr gut wenn 2 Mann den Kasten tragen, die Griffe dann aus Gummi... sehr schön! Allerdings ist die idee mit den Rollen drunter besser!!!Original geschrieben von Meisterbrau
ausklappbare rollen unter den bierkästen.
-
- Haste
- Battle.net: P2063#2684
das wäre wohl etwas zu aufwändig, bastelt dir so ne bierkutsche doch lieber selbst, kastenpfand ist nicht viel und ballonreifen gibts im baumarkt auch günstig. gummigriffe sind bt wirklch ,ehr als toll! das mit der bierpieline, quasi wie ein wasserhahn, wäre aber toll. nur leider ist es dann mit dem biersorten wechseln etwas umständlich.
das wäre wohl etwas zu aufwändig, bastelt dir so ne bierkutsche doch lieber selbst, kastenpfand ist nicht viel und ballonreifen gibts im baumarkt auch günstig. gummigriffe sind bt wirklch ,ehr als toll! das mit der bierpieline, quasi wie ein wasserhahn, wäre aber toll. nur leider ist es dann mit dem biersorten wechseln etwas umständlich.