Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

billige kaufmöglichkeit: s-vido->scart

HiFi / Heimkino / Handy / Vibratoren / usw.
Antworten
strahler

billige kaufmöglichkeit: s-vido->scart

Beitrag von strahler »

ja, hallo..

also ich brauche nen s-vido zu scart kabel das mindestens sehr lang ist.. also 9m sollten es schon sein. das problem ist nur, das die, die ich im internet gefunden hab alle erstens sehr teuer und zweitens zu kurz sind.

kennt wer nen guten onlineshop fuer sowas?..
raze3

Beitrag von raze3 »

http://www.conrad.de was so kleinzeug angeht. ich würd lieber nen laden in der nähe suchen kommt meistens billiger.

denk aber dran dass du ein kabel nur mit s-video und scart nich bekommen wirst, da werden mindestens noch die audiokanäle drin sein.

daher empfehl ich dir einfach nen s-video kabel zu kaufen, mit 2 steckern, und nen scart adapter. kostenpunkt adapter ~50c. kabel je nach quali& länge.
MaRs.
Defense
Defense
Beiträge: 7242
Registriert: Dez 2002

Beitrag von MaRs. »

reichelt.de
pollin.de
GomJabbar
Lucy
Lucy
Beiträge: 812
Registriert: Aug 2000

Beitrag von GomJabbar »

reichelt.de

HC 006
Audio-Video-Adapter,Scart auf S-Video u. 3x RCA
Euro 9.40

zusammen mit

HC 80-1000
1x S-Video-St. auf 1x S-Video-St., 9,5 Meter
Euro 17.20
Antworten